Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Als Luke Skywalker seinen Landspeeder in STAR WARS - Episode IV Eine neue Hoffnung, verkaufen sollte, hatte er ein Problem:

"Seit die XP-38 auf dem Markt ist, will keiner mehr Diesen Flitzer!" -- Luke Skywalker

Nun zu diesem Produkt

Länge: ca 28 cm
Breite: ca 16,5 cm (mit Antriebsdüse)
Höhe: ca 7 cm (mit Antriebsdüse)
Gewicht: ca 250 gr

Unten befinden sich drei Räder, die man bei Bedarf einziehen kann. Der Landspeeder ist wundervoll bemalt (Sprühverfahren) und hat viele schöne Einzelheiten. Spielfiguren sind keine enthalten und müssen extra gekauft werden!
Doch Lukes Lasergewehr ist mit dabei und kann am Speeder befestigt werden!

PERSÖNLICHE BEMERKUNG:
Manches Mal, wenn ich den Speeder abstaube, erwische ich mich selbst beim Spielen. Auf dem Teppich und PVC-Böden gleitet er besser dahin als auf Holzpakett!

BEWERTUNG:
5 Todessterne für Lukes Landspeeder, der mich wieder zu einem kleinen Spielkind macht!

FAZIT:
Für STAR WARS-Fans ein Must Have, zum Spielen, Sammeln und Träumen!
4848 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden