Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 29. Juli 2015
Sehr gute Stifte mit versch. Strichstärken.
Wenn man die entsprechenden Hilfsmittel nutzt,
kann man damit wunderbar technische Zeichnungen
anfertigen, auch ohne, daß es "unters Geodreieck"
läuft.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung
am 5. September 2014
mir wurden diese stifte im laufe des studiums von einem prof. nahe gelegt. dachte zuerst "was für ein misst" aber ich hab sie letzt endlich doch bestellt und muss sagen ich bin begeistert. sie liegen toll in der hand und ziehen eine saubere linie.
am 4. November 2013
schon lange gesucht, da ich nicht mobil bin wegen Lähmung, und früher arbeitete ich immer mit Rotring. wenn geld habe, kommen die weitere werkzeuge von Rotring zu kaufen, lieferung ist zuverlässig und schnell.
am 18. Juli 2013
Brauchte die Stifte für meine Prüfung und war vollkommen zufrieden damit. Für's zeichnen waren sie super mit den unterschiedlichen Strichstärken.
am 13. November 2013
Die Schreiber erfüllen ihre Funktion, keine Frage. Allerdings ist Vorsicht geboten, wenn man diese beim Erstellen einer technischen Zeichnung anwenden möchte. Die Tinte unterläuft das Lineal/Geodreieck und verschmirrt. Saubere Linien sind damit unmöglich.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken