Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 30. Juni 2017
Die Docker by Gerli sind sicher schon allseits bekannt. Falls nicht kann ich denen, die noch nicht kennen eindeutige Empfehlung aussprechen.
Outdoor Schuhe in wirklich guter Verarbeitung - stabil, robust und dennoch bequem zu tragen. Griffige Sohle, dickeres Leder verarbeitet, damit ist man gut für die Wintermonate gerüstet.
Die Schuhgrößen entsprechend den bekannten Deutsch / Normen.
am 2. November 2011
Moin!

Diese Stiefel sind wirklich super. Nicht nur das sie nach der Bestellung innerhalb von 24Stunden da waren, sie passen auchnnoch einwandfrei. Das Leder ist schön weich und es dauert nicht lange, da sind die Schuhe schon eingetragen. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit sie im Schnee oder bei Eiseskälte zu tragen, aber so kam eine weitere gute Eigenschaft der Stiefel zum Tragen. Selbst bei 18° Aussentemperatur bekommt man trotz Innenfutter keine Schweißfüsse. Bin aber davon überzeugt, dass sie auch bei Kälte gute Arbeit leisten werden.

Das Aussenleder scheint auch nicht empfindlich zu sein. Wenn sie mal dreckig werden, einfach abbürsten, oder mit nem Lappen abwischen, fertig!

Ich persönlich finde sie neben ihrer Funktionalität auch sehr schick und stylish.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sehr empfehlenswert (Grade bei dem niedrigen Preis)

NACHTRAG: Jetzt haben wir ja Winter und wie erwartet machen die Schuhe das, was sie machen soll! Sie halten warm und sind auch bei Schnee und Schneematsch nicht empfindlich!
am 22. November 2011
Der Schuh, den ich geschickt bekommem habe hält zwar wunderbar warm und ist qualitätsmäßig einwandfrei, doch er hat eine ganz andere Sohle, als man hier auf dem Foto erkennt, deshalb auch nur 3 Sterne! :-)
am 11. Dezember 2011
Ich habe mir diese Schuhe bzw. einen ähnlichen im Ladengeschäft angeschaut, leider gab es dort nicht meine Größe - weswegen ich unter anderem auf Amazon.de ausgewichen bin.

Normal habe ich Größe 44 - - > doch bei diesem Schuh ist es besser eine Nr. größer zu nehmen, 45 passte in diesem Fall wirklich deutlich besser.

Aber wirklich einer der größten Vorteil von dem hier gelieferten Schuh ist ja wohl das die Qualität 10x besser ist als das was ich im Laden vorgefunden habe. Im Laden hatten die Schuhe schon hier und da ne Macke weg oder waren einfach mies. Die hier von Amazon bestellten sind fehlerfrei und wesentlich besser verarbeitet. Warum das so ist, ist mir ein Rätsel aber vlt habe ich auch einfach nur glück gehabt.

Zur Praxis
Der Schuh hält was er verspricht, viel Grip, Wärme und ein gutes Design.

Ich würde den Schuh so wie er ist auf jedenfall wieder bestellen, die Bestellung hier beim Amazon war genau die richtige Entscheidung.
am 5. November 2011
Ich bin mehr als begeistert von den Schuhen, sehen gut aus, füllen sich sehr gut an und der Preis ist auch akzeptabel.
Habe mir gleich 2 Paar bestellt 1 x Hellbraun 1 x Schwarz, wären die noch etwas günstieger, würde auch Dunkelbraun bestellen. Hofe das ich den Winter mit den Schuhen gut überstehen.
Feedback gibts es nach der Wintersaison, aber vor Erst volle 5 Stern!
am 17. Januar 2012
Meine letzten Dockers hatte ich fast fünf Jahre. Damals war die Sohle aber noch angenäht. Bei den neuen Dockers fällt mir jetzt nach etwa sechs Wochen die Sohle ab :-( Wie so viele Hersteller setzt jetzt wohl auch Dockers/Gerli eher auf Ramsch.
am 19. September 2011
der schuh ist, wie erwartet im preis-leistungsverhältnis gesehen, gut. keine mängel oder ähnliches. sehr bequem.

kleines manko. einige angebotsbilder weichen von den schuhen ab. die sohle ist etwas anders (schriftzug dockers).

ansonsten, zu empfehlen
am 8. Dezember 2012
Der Schuh hat mich anfangs begeistert. Er hat meine Füße gerade im Winter perfekt warm gehalten und ich hatte auch auf Eis einen festen Tritt. Er hat mir auch bei weiteren Strecken gute Dienste geleistet. Und nu lösen sich die Nähte im Schnürbereich auf und gerade die Schnellschnürösen lösen sich vom restlichen Schuh. Sehr schade! Wäre für diesen Schuh meilenweit gelaufen!

Nachtrag: Der Schuster um die Ecke hat mich gerettet.

Update: Ich befinde mich im Urlaub und habe mir meine neuen Doggers mitgenommen. Beim Spaziergang durch Venedig bricht mir die Sohle im Versenbereich! Sowas ist mir ja noch nie passiert! Weil Doggers Ramsch produziert muss ich mir in Italien neue Schuhe kaufen.

Fazit: Finger weg!
am 1. Dezember 2012
Inzwischen ist das Paar ordentlich eingelaufen und was ich als erstes sagen kann: sie halten warm. Verdammt warm. Mit einem Paar dicker Socken wird es auch bei Minusgraden keine kalten Füße geben (und die Socken passen auch bei etwas breiteren Füßen wie meinen bei meiner gewählten Standardgröße wunderbar mit hinein ;)).
Meine entsprechenden vollständig der gezeigten Abbildung und obwohl nicht genäht, sondern geklebt, zeigt sich nach mehreren Wochen des Tragens und meiner Angewohnheit, die Schuhe mit dem jeweils anderen Fuß abzu"treten", kein Ansatz einer "Sollbruchstelle".
Das Leder ist robust und nimmt auch Verschlammung nicht allzu übel.
Ich bin sehr zufrieden :).
am 2. Dezember 2012
Habe die Schuhe jetzt das dritte Jahr und muss sagen das ich sie für den Winter nicht wirklich geeignet finde. Da ich berufsbedingt einige Stunden des Tages an der Frischen Luft verbringe,(auch bei Temperaturen unter -10 Grad) konnte ich die Schuhe ausgibig testen. Mein Fazit ist das ich diesen Schuh nur eingeschränkt Wintertauglich ist. Sobald die Temperaturen unter 5 Grad fallen würde ich den Schuh keinem empfehlen, der sich längere Zeit im Freien aufhalten muss. Das einzig positive an den Schuh ist das schicke Design und die rutschfeste Sohle.