20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 38 EU|Farbe: Braun (Chocolate)|Ändern
Preis:73,55 € - 79,95 €

am 2. November 2011
Moin!

Diese Stiefel sind wirklich super. Nicht nur das sie nach der Bestellung innerhalb von 24Stunden da waren, sie passen auchnnoch einwandfrei. Das Leder ist schön weich und es dauert nicht lange, da sind die Schuhe schon eingetragen. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit sie im Schnee oder bei Eiseskälte zu tragen, aber so kam eine weitere gute Eigenschaft der Stiefel zum Tragen. Selbst bei 18° Aussentemperatur bekommt man trotz Innenfutter keine Schweißfüsse. Bin aber davon überzeugt, dass sie auch bei Kälte gute Arbeit leisten werden.

Das Aussenleder scheint auch nicht empfindlich zu sein. Wenn sie mal dreckig werden, einfach abbürsten, oder mit nem Lappen abwischen, fertig!

Ich persönlich finde sie neben ihrer Funktionalität auch sehr schick und stylish.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sehr empfehlenswert (Grade bei dem niedrigen Preis)

NACHTRAG: Jetzt haben wir ja Winter und wie erwartet machen die Schuhe das, was sie machen soll! Sie halten warm und sind auch bei Schnee und Schneematsch nicht empfindlich!
am 22. November 2011
Der Schuh, den ich geschickt bekommem habe hält zwar wunderbar warm und ist qualitätsmäßig einwandfrei, doch er hat eine ganz andere Sohle, als man hier auf dem Foto erkennt, deshalb auch nur 3 Sterne! :-)
am 11. Dezember 2011
Ich habe mir diese Schuhe bzw. einen ähnlichen im Ladengeschäft angeschaut, leider gab es dort nicht meine Größe - weswegen ich unter anderem auf Amazon.de ausgewichen bin.

Normal habe ich Größe 44 - - > doch bei diesem Schuh ist es besser eine Nr. größer zu nehmen, 45 passte in diesem Fall wirklich deutlich besser.

Aber wirklich einer der größten Vorteil von dem hier gelieferten Schuh ist ja wohl das die Qualität 10x besser ist als das was ich im Laden vorgefunden habe. Im Laden hatten die Schuhe schon hier und da ne Macke weg oder waren einfach mies. Die hier von Amazon bestellten sind fehlerfrei und wesentlich besser verarbeitet. Warum das so ist, ist mir ein Rätsel aber vlt habe ich auch einfach nur glück gehabt.

Zur Praxis
Der Schuh hält was er verspricht, viel Grip, Wärme und ein gutes Design.

Ich würde den Schuh so wie er ist auf jedenfall wieder bestellen, die Bestellung hier beim Amazon war genau die richtige Entscheidung.
am 17. Januar 2012
Meine letzten Dockers hatte ich fast fünf Jahre. Damals war die Sohle aber noch angenäht. Bei den neuen Dockers fällt mir jetzt nach etwa sechs Wochen die Sohle ab :-( Wie so viele Hersteller setzt jetzt wohl auch Dockers/Gerli eher auf Ramsch.
am 20. Juli 2013
Das sind richtig schöne Boots für den Winter. Habe sie den letzten Winter stets getragen, wenn es nötig war. In diesen Schuhen laeuft es sich sehr gut und sie halten die Fueße warm. Das Profil ist sehr gut und man hat guten Gripp auf glatten Straßen. An das Gewicht gewöhnt man sich schnell, denn es gibt auch leichtere Winterschuhe aber diese sind dafür sehr robust. Vor dem ersten Tragen habe ich sie mit bienenwachshaltigen Lederpflegemittel eingerieben. Ich denke, dass ich die Nächsten erst in 10 Jahren bestellen muss. ;-)
am 9. November 2012
Ich habe, da ich Mororradstiefel nicht unbedingt als schön empfinde, die Teile zum Motorradfahren gekauft, die Dinger sind recht gut, Verarbeitung auch recht gut, aber ich vermute das ein richtiger Schuster bei deren Anblick einen Anfall bekommen würde, kurz Preis passt, die Größe auch, die Lieferung wie immer super schnell, also viel rumgetappelt bin noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden, dann melde ich mich wieder! Kaufempfehlung das ist immer so eine Sache, ich glaube das muss jeder für sich entscheiden.
am 30. Oktober 2011
Der Schuh sieht jetzt nicht gerade Leicht oder besonders Geschmeidig aus. Aber der Eindruck täuscht, ein richtig dickes und weiches Leder, die Sohle ist nicht all zu schwer. Das Laufgefühl ist von Anfang an leicht und es zwickt fast nichts was mich doch verwundert hat.

Einzig am Linken Rist drückte es ein wenig aber das ist nach ein paar Tagen auch vergangen, der Schuh ist warm und der Preis ist in Ordnung. Wenn man einen Schuh für den Herbst/ Winter sucht ist man gut mit diesem Schuh beraten.
am 6. November 2013
Die Schuhe sind sehr gut. Schön warm und haben die letzten Regentage gut überstanden ohne dass die Füße nass wurden. Mein Sohn trägt diese Schuhe in die Schule und er mag sie sehr. Optisch sind sie sehr ansprechend und modern. Dass sie warm sind und die Füße nicht nass werden gefällt uns beiden. Der Versand ging sehr schnell, schneller als angegeben.
am 5. September 2012
Nach 3 Tagen hatte ich den Schuh daheim und er hat inzwischen die erste Motorradtour miterlebt, dafür hatte ich ihn gekauft, weil ich Motorrradschuhe ganz schrecklich finde. Bin sehr zufrieden. Der Schuh sitzt gut, ist dicht, hält warm und ist für den Winter bestimmt auch gut geeignet.
am 5. November 2011
Ich bin mehr als begeistert von den Schuhen, sehen gut aus, füllen sich sehr gut an und der Preis ist auch akzeptabel.
Habe mir gleich 2 Paar bestellt 1 x Hellbraun 1 x Schwarz, wären die noch etwas günstieger, würde auch Dunkelbraun bestellen. Hofe das ich den Winter mit den Schuhen gut überstehen.
Feedback gibts es nach der Wintersaison, aber vor Erst volle 5 Stern!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken