Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 26. Mai 2014
Ich war eher skeptisch ob er denn etwas taugt, habe mich aber getraut da ich einen handlichen
Schrauber mit viel Kraft benötige und auch schon zwei Bohrhämmer von Hitachi habe welche
wirklich mit den großen Marken mithalten und diese sogar übertreffen. So ist es nun auch
bei diesem Gerät. Vorher hatte ich schon einige Markenschrauber von Makita und Panasonic
in meinem Besitz aber dieser ist der beste, sehr kompakt und kraftvoll mit seine 3Ah.
Die Ladezeit ist mit 1h zwar etwas länger aber ich habe das Gefühl der Akku hält auch länger
als bei anderen Maschinen. Top Gerät, würde ihn immer wieder kaufen.
am 12. Dezember 2012
Sehr gute Maschine und gutes Preisleistungsverhältnis. Habe die Maschine schon mehrfach genutzt und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 24. November 2015
ich wollte keine Bosch, da mich die Produkte von dieser Marke eher im Regen stehen lassen. Billigkram mit teurer Marke. Makita wollte ich auch nicht, weil ich von anderen Kritikern gelesen hatte, dass diese Marke auch der Renditegeilheit der Aktionäre ausgesetzt ist. Metabo war mir zu teuer, außerdem weiß ich auch nicht, ob man dort auch nicht alten Träumen anhängt. Ich entschied mich deshalb für diesen Außenseiter.

Der Akkubohrer ist eher schwach auf der Brust. Man kann mit ihm gut arbeiten. Er liegt gut in der Hand. Die Power einer DeWalt ist deutlich größer. Aber in Hinblick auf den Preis ist die Maschine OK.
am 19. September 2013
wer kein solches Gerät hat ist selber schuld,verzeiht mir wenn ich fieß grinse wenn ich daran denke das ander heimwerker mit so noob schraubern arbeiten