flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 14. November 2016
Bin 1,75m und habe es in M bestellt. Passt sehr gut.
Habe mir die Klamotten für einen Stadion Besuch gekauft. Die Klamotten waren wirklich sehr hilfreich. Klar heizen sie nicht aber mir war deutlich wärmer als sonst.
Sie sind gut verarbeitet und sehr bequem zu tragen
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Oktober 2016
Die Unterwäsche passt, bei 1,87m kann man ruhig XL bestellen. Leider färbt die Unterwäsche extrem ab, ich habe mir damit mein Trikot versaut.
Auch beim Waschen unbedingt darauf achten, dass man nur schwarze Kleidung mit in die Maschine legt, sonst gibt es böse Überraschungen.
Ansonsten hält die Unterwäsche warm, ob sie sich auch an noch kälteren Tagen bewährt muss sich erst noch zeigen.
Bei dem Preis kann man wohl nicht viel falsch machen. Punktabzug gibts wegen des starken Abfärben der Wäsche.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 30. Dezember 2014
Suche schon seit längerer Zeit ab und zu nach einer wärmenden Schicht für "drunter" - war mir aber alles viel zu teuer und ohne Vergleich kein Thema.
Spontan habe ich mich für diese FU entschieden - zu diesem Preis kann man ruhig mal zugreifen - zumal ich vorwiegend ein Auge auf das Shirt hatte. Das Material ist sehr leicht, dünn und auf der Haut kaum spürbar.
Die Größenangabe ist wirklich etwas kritisch, hatte dies auch berücksichtigt und XL bestellt - was ich auch sonst benötige - ggf. hätte L gereicht, dann wäre es vermutlich sehr eng gesessen (was mir wiederum unangenehm ist).
Aber auch so, mit etwas Luft ist ein merkbarer Wärmeeffekt wahrnehmbar und vor allem - die Wäsche trägt sich hervorragend!
Nutze das Shirt derzeit zum Radfahren - hatte beides auch kürzlich zu einer kleinen Schneewanderung an - wärmt wunderbar.
am 13. September 2017
0815 Stoff, nichts Besonderes. Bei mir zu groß geraten...
Den Preis auf jeden Fall nicht wert, man bekommt gleichwertige Funktionsunterwäsche auch für den halben Preis.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 30. Dezember 2016
Passt wie erwartet, hält gut warm trotz dem dünnen Stoff, leitet Schweiß ab, nach dem ersten Waschgang bei 40 Grad und ohne Weichspüler wurde das Wäscheset ein wenig kleiner und sitzt jz auch enger, aber nicht zu eng. Mal sehen wie lange das Set lebt und wann ihn das zeitliche segnen wird. Da es meine erste Erfahrung mit Funktionsunterwäsche aus Plastik/Polyester ist, muss ich zugeben positiv überrascht worden zu sein. Benutze es zum Joggen und werde weitere Sets nachbestellen.

Nachträge zur Qualität werden in den nächsten Monaten und hoffentlich Jahren folgen, bis dann....
am 27. November 2016
hab mich von den Rezensionen der Motorradfahrer leiten lassen aber das war wohl nichts.
Hose und Shirt passen super und sind schön weich aber wärmen oder halten die Wärme gleich 0 auf dem Motorrad.
Da ist die alte Olivgrüne vom Bund um Längen besser geeignet.
Werde sie aber demnächst auf dem Rad testen, mal sehen ob es dafür reicht.
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 30. Mai 2015
....war die Entscheidung richtig, die Thermowäsche eine Nummer größer zu bestellen. Es ist schon richtig, dass die Hose hinten etwas höher sein könnte, aber das ist bei den anderen, auch bei den teuren, genauso. Wer mit seinem Geld auch noch etwas anderes anzufangen weiß, der ist mit dem Artikel gut beraten. Erfüllt voll seinen Zweck, ist angenehm auf der Haut, hält warm, keine Nähte die stören und ist zudem noch sehr preiswert. Wer für die selbe Qualität aus China lieber Luxusartikel kauft, für den die Arbeiter genauso viel bekommen darf gerne die Luxusfirmen reich machen. Ich verbringe dann lieber meinen Urlaub in den Billigländern und lasse die Einheimischen mit verdienen. Finde ich angenehmer.
am 10. November 2016
Ich bin 196cm Groß und habe XL bestellt. Von der Länge passt es Super ( Die Hose kann ich sogar in die Socken stecken wenn ich will). Obwohl ich eher Dünn bin passt der Gummibund trotzdem sehr gut (könnte noch locker 40Kg zunehmen und bin mir sicher das es dann immernoch passt). Bei Körperlicher schwerer Arbeit sehr angenehm zu tragen und super Warm.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Februar 2017
Mein Freund ist 1,90 groß und wiegt 85 Kilo.
Habe ihm L gekauft. Die Länge ist super. Er meint als Unterwäsche zum arbeiten ist die ein ganz klein wenig zu weit aber sie hält schön warm trotz des anschmiegsamen Stoffs. Zum drnterziehen beim Outdoor Sport sei es allerdings perfekt, weil L genug Freiraum lässt.
Alles in allem sehr zu empfehlen.
am 3. Februar 2014
habe die Thermo Unterwäsche nun einen Tag in Gebrauch. Sie sitzt gut und kratzt nicht. Die Ärmel des Unterhemds sind länger als gewohnt und wärmen auch die Handgelenke mit. Die Unterhose ist auch hervorragend. Beide Teile haben prima wärmende Eigenschaft. War im Wechsel drinnen + draußen. Bin Begeistert.
von mir: klare Empfehlung.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich