Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

Größe: M|Ändern

am 2. Mai 2017
Ich habe mir diese Thermo-Unterwäsche gekauft, um sie bei extremen Temperaturen unter meiner Kleidung zu tragen. Ich treibe damit keinen Sport oder dergleichen und habe sie beim Schlafen an, wenn ich bei großer Kälte zelten bin. Für diesen Zweck ist sie wohl ganz gut und ich kann mich nicht beklagen. Sportler sollten jedoch auf eine andere Unterwäsche zurückgreifen. Denn diese hier hat keine besonderen Applikationen oder Gewebe, Sie liegt auch nicht direkt an und verrutscht beim Bewegen etwas. Ich denke, für Sportler könnte das eher störend sein.
am 6. März 2017
Sehr angenehm zu tragen und fällt auch aus wie beschrieben.
Rundum bin ich sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen
am 27. März 2017
Für den Preis sehr gut. Es passt wie erwartet. Ich hatte die Thermounterwäsche beim Skifahren an und sie hat gut warm gehalten. Es war aber auch nicht wirklich sehr kalt (ca. 0-5 Grad).
am 1. Mai 2017
Very Very comfortable, fit just right and made of good quality. Arrived on time in a very durable bag travel.
am 3. Oktober 2012
Habe die Wäsche wg. des nahenden Winters gekauft und die ersten Male getestet. Fazit: Ein guter Kauf, top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Größe XL für Frauen ist wirklich groß, sie paßt gut auch bei Größe 48/50.

Ich habe die Wäsche bei 2 Bergwanderungen, auf denen wir ordentlich Höhenmeter zurücklegten, getragen, bei Temperatur von ca. 10 - 13 Grad. Sie hat warm gehalten, dabei die Feuchtigkeit gut nach außen transportiert. Über der Wäsche hatte ich keine Funktionskleidung, sondern ein "normales" Oberteil, trotzdem wurde mir nicht kalt. Mit entsprechender Funktionskleidung darüber sicher noch besser.

Die Handwäsche (da auf Reisen) mit anschließendem Auswringen hat sehr gut funktioniert, der Wäsche nicht geschadet, und trotz fehlenden Schleuderganges einer Waschmaschine am nächsten Morgen wieder anziehbereit; schnelltrocknend.

Auf jeden Fall ein guter Kauf, ich werde ein zweites Set bestellen!
am 2. Januar 2013
Das Material ist sehr angenehm zu tragen, wunderbar leicht und trotzdem wärmend. Allerdings (wie schon von einigen anderen Rezensenten erwähnt) wird es schnell ein wenig schlabberig. Das stört mich nicht allzu sehr; was ich aber wirklich unangenehm finde, ist der sehr enge Gummizug-Bund der Hose. Freilich sollte der Bund gut halten, wenn man sich bewegt, aber einschnüren sollte er dann doch nicht. Ich habe sicher nicht mehr die Taille einer 16jährigen, passe aber normalerweise nach wie vor gemütlich in Größe S rein. Hier eigentlich auch - bis auf diesen blöden Gummizug eben.
am 16. Dezember 2012
Also fangen wir mal so an, dass XS ja die kleinste Größe ist und soweit ich weiß sollte Thermounterwäsche ja eng anliegen ... das tut sie nicht. Sie fällt relativ groß aus! Und ich bin kein Size Zero Mensch, ich bin einfach nur klein und trage deswegen XS :D Aber es schlabbert jetzt auch nicht herum, also es geht.

Ich habe sie mir hauptsächlich dazu gekauft sie im Winter zu tragen in der Hoffnung mir wäre nie wieder kalt ... natürlich ist diese Erwartung ziemlich überzogen :D Aber die Thermowäsche tut das schon relativ gut. Sie hält (mit den richtigen Klamotten darüber versteht sich) im Alltag schon gut warm. Habe allerdings gemerkt, dass sie beim Sport doch mehr ihren Zweck erfüllt als wenn man damit durch den Weihnachtsmarkt schlendert.
Bin damit joggen gegangen im Schnee und muss sagen: Toll! Mir war sehr angenehm. (Warm ist einem Joggen ja eh..) Aber man hat nicht diesen kalten Wind gespürt, der sonst durch die Klamotten geweht kommt beim Joggen und auch das Schwitzen war sehr angenehm, sprich die Wäsche trägt den Schweiß gut nach außen.

Auch der Stoff ist schön und angenehm weich wie ich finde und auch das Waschen ist einfach, sie kommt schon fast trocken aus der Maschine :)

Alles in allem ne tolle Sache und empfehlenswert :)
am 13. November 2012
De Unterwäsche ist in Größe 34 leider immer noch nicht ganz eng, sitzt eher wie eine 38. nur der Bund war so eng,dass es sogar nach wenigen Minuten wehgetan hat...unter der Kleidung konnte ich das oberteil leider auch nicht tragen,da der kragen so hoch war,dass man das unter allem gesehen hat..besonders warm ist es leider auch nicht..
am 4. Dezember 2012
Inzwischen konnte oder mußte ich diese Unterwäsche im "Ernstfall" testen. Ok, es waren nur etwa 0° - aber unangenehm feuchtkaltes Wetter, und ich habe nicht gefroren! Mehr wollte ich nicht. Also, ich kaufe mir ganz sicher noch ein Set und kann diese Wäsche guten Gewissens weiterempfehlen!
am 24. Oktober 2015
Endlich mal ein Set, wo auch wirklich "Thermo" drin ist! Da ich in einer Großküche arbeite, habe ich viele Klimazonen in kurzer Zeit zu durchlaufen. Doch selbst im Froster wird mir mit diesem Set nicht mehr so schnell kalt! Die Wärme wird gleichmäßig gespeichert, ich schwitze nicht, friere nicht- perfekt. Ich hab nicht mal kalte Glieder. Schultern und Nieren sind optimal geschützt. Wenn ich das Set trage, umgibt mich quasi den ganzen Tag eine angenehme Wärme, die ich mittlerweile sehr liebe und schätze.
Das Set beinhaltet Langarmshirt und Hose und ist für diesen Preis fast ein Geschenk. Das Shirt ist hinten ein wenig länger und schmiegt sich in sanftem Bogen super den Kontouren an. Ich habe das Set drei Tage Dauergetestet und es ist nichts verrutscht. Weder Shirt noch Hose. Und trocknen tut es, wie beschrieben, sehr sehr schnell. Kurz ausgespült, war es nach wenigen Stunden gleich wieder einsatzbereit, sprich: Es kam schon halbtrocken aus der Waschmaschine.
Was ich anmerken möchte ist: Wer etwas größer ist, ab 1,70, wird Probleme bei der Länge der Hose haben. Hier wurde wohl etwas geschludert? Ich habe meine gewohnte Konfektionsgröße bestellt, M, und stellte fest, dass ich eine "Hochwasserhose" geliefert bekam. Nun, bei dem tollen Stoff kein Thema, da er sich klasse anschmiegt, aber das macht es nicht ganz perfekt. Beim Shirt ist die Länge ansonsten optimal. Ich werde nun eine Nummer größer bestellen, um zu schauen ob es einen Unterschied macht, ansonsten würde ich dem Hersteller empfehlen, doch auch Lang- bzw. auch Kurzgrößen anzubieten. Das Produkt ist es allemal wert!