Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. März 2014
Also langsam drehen wirklich alle am Rad. In "Twisted" haben Hanna, Emily, Spencer und Aria ja schon ein unschuldiges Mädchen umgebracht, aber das sie daraus nichts gelernt haben überrascht mich wirklich. "A" lenkt sie wie sie/er es will und sie bekommen es einfach nicht mit. Sie werden von vorne bis hinten manipuliert und zerstören dabei auch noch das Leben von anderen unschuldigen Menschen.

Spencer macht Ali richtig Konkurrenz und ich kann sie einfach nicht leiden. Sie ist einfach zu dumm und denkt nur an sich und würde für ihre Ziele sogar über Leichen gehen. Hanna hat mir so leid getan, sie hat ein wenig Glück so nötig. Sie und Mike müssen wieder zusammen finden und ihre Stiefschwester scheint doch kein so schlechter Mensch zu sein, vielleicht wird für sie doch noch alles gut.

Aria mag ich ja inzwischen, aber irgendwas verheimlicht sie. Was geschah damals in Iceland und warum muss sie unbedingt von Noel geheim halten. In diesem Band taucht ihre alte Flamme Ezra auf und Aria muss eine schwere Entscheidung treffen. Emily geht mir mit ihren ganzen wechselnden Liebschaften eigentlich nur noch auf den Keks. Sie muss endlich lernen die Konsequenzen für ihr Handeln zu tragen.

Fazit: Das Buch war super spannend und voller Action. Die Mädchen müssen lernen endlich erwachsen zu werden und die Folgen für ihr Handeln zu tragen. Anstatt einen Schritt nach vor zu machen, geht ihre Entwicklung immer wieder zurück. Die Handlung war mal wieder einfach super und das Buch hat sich super flüssig lesen lassen. Ich bin gespannt was der nächste Band bringt.
am 11. Juli 2014
Ich habe die Vorschau für die Serie das erste Mal im Urlaub gesehen und fand, sie sah toll aus. Ich habe dann auch schnell die ersten Folgen gesehen.
Da man ja aber so lange auf eine Fortsetzung warten muss, habe ich angefangen die Bücher zu lesen.
Ich habe jetzt auch alle erhältlichen Bücher gelesen.
Ich finde diese Reihe einfach super! Es gibt kaum Bücher, in die man so eintauchen kann wie in diese. Die Mädels könnten Freunde sein, die man persönlich kennt, da man so viel über sie erfährt.
Wer die Serie mag, wird wahrscheinlich auch die Bücher mögen. Man muss sich aber darauf einlassen, dass nicht alles von den Büchern in die Serie übernommen wurde und das die Charaktere unterschiedlich sind.
Aber diese Bücher sind der perfekte Begleiter!
am 11. Januar 2012
Eines der besten Bänder dieser Serie! :)
Freue mich schon sehr auf den nächsten Band!
Sara Shepard schreibt sehr spannend und aufwühlend!
:) finde ich toll