flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Garmin Tasche für eTrex 10, 20, 30
Farbe: Schwarz|Ändern

am 12. Juni 2012
Die Tasche ist solide verarbeitet. Ich verwende sie mit einem GPS Handgerät eTrex 30, schwarz/grau; 010-00970-20. Das Gerät passt gut in die Tasche und die Aussparungen für das Display und den Steuerungsknopf sind am richtigen Fleck.
Auf der Vorderseite verfügt die Tasche über eine transparente Schutzfolie. Die Rückseite ist offen gehalten so das der mitgeliefierte Gürtelklipp angebracht werden kann. Auch die Verwendung mit dem Karabiner Garmin Halterung; Karabiner, Geko Fam , eTrex Fam., GPS 60 Fam. klappt ohne Probleme.
Von der Haptik her erninnert die Tasche stark an die Handytachen aus früheren Zeiten aus dickem (Kunst-)Leder mit dicker Displayschutzfolie.

Ich kann den Kauf aber durchausempfehlen um das Gerät vor Kratzern zu schützen. Vorsichthalber verwende ich für das Display zusätzlich noch eine Displayschutzfolie zum aufkleben.
am 11. Juli 2017
da war mein Finger an der Maus zu schnell. Das Produkt ist gut verarbeitet und auch sicherlich sinnvoll allerdings für meinen Einsatzzweck überflüssig.
am 19. März 2017
Paßt super genau für das Etrex 10.
Außerdem ist das GPS Gerät gut vor Nässe geschützt und läßt sich auch inoch gut in der Hülle bedienen!
Sinnvolle Ergänzung zum Etrex!
am 3. Mai 2013
Man erhält eine sehr hochwertige Tasche mit Klarsichtfolienfenster das den Display schont.Neopren-artiges Material.
Man erhält zusätzlich einen Klipp für den Garmin, der den Etrex - auch ohne die Tasche - zum Beispiel am Gürtel befestigen würde.
Lohnt sich !
am 27. April 2014
Die Hülle ist als Schutztasche gut zu gebrauchen. Zum Gebrauch des eTrex 30 taugt sie nicht wirklich, weil die Schutzfolie über dem Display sehr stark spiegelt. Wegen der Schutzfunktion trotzdem eine Kaufempfehlung.
am 12. November 2015
Passt super zum Gps und man merkt die Qualität vom Leder es ist richtig feste und es hat vorne einen Plastik Schutzfilm , obwohl man es im Bild nicht sehen kann.
am 1. Juli 2012
Passt wirklich ganz genau, kann ich nur empfehlen! Garminqualität! Es ist sogar der Gürtelclip inkl., was ich nicht wusste! :-)
Update nach über 5 Jahren:
top Qualität, hält noch, klare Kaufempfehlung!
Wenn euch meine Rezession gefallen hat, würde ich mich über ein " hilfreich " freuen. Danke !
am 11. Juni 2016
die Tasche passt gut und gibt nun guten Schutz und vor allem der Gürtelclip macht das Etrex nun perfekt,top Daumen hoch und weiter zu empfehlen für die Etrex 10 20 und 30 Besitzer
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. März 2016
die tasche ist gut, erfüllt seinen zweck. leider habe ich den fehler gemacht den gürtelclip aufzuschieben, er lässt sich danach nur mit sehr großer anstrengung wieder entfernen, also lieber weglassen!
am 4. Juli 2014
hab aber ausprobiert aber weil ich schützfolie haben und das ding eh IP zertifiziert ist braucht man die tasche wirklich nicht.....hab es aber nicht weggeschmissen fals ich doch benutzen will.