flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Garmin Lithium-Ionen Akkupack - kompatibel für Virb, Montana, Montera, Alpha
Farbe: Monterra|Größe: One Size|Ändern

am 20. Februar 2014
Ich komme mit diesem Akku in meiner Virb Elite auf Laufzeiten zwischen 2:15 und 2:30, was für die meisten Fälle OK ist. Für längere Aktionen ist immer mindestens ein Ersatzakku dabei. Der Akku macht einen sehr robusten Eindruck und ist nicht zu schwer.

Störend ist aber die lange Ladezeit von bis zu 4 Stunden. Dafür ein Stern Abzug.
am 5. April 2017
Die Ware entspricht absolut meinen Vorstellungen. Der Akku ist wie von Garmin gewohnt den Beschreibungen entsprechend. Bei den teuren Geräten verwende ich nur original Garmin Teile.
am 8. Februar 2014
Ich habe den Akku als Ersatzakku für meine Garmin Virb bestellt. Da Garmin, wie viele Hersteller leider auf einen eigenen Akku setzt, ist man auf diesen Akku angewiesen und kann kein alternatives Produkt im Gerät nutzen. Deshalb gibt es auch einen Stern Abzug von mir.

Der Akku hat eine gute Qualität, mit meiner Virb komme ich auf folgende Laufzeiten:

1080p: 2:36
960p: 2:40
720p: 2:43
am 11. September 2014
Was soll die Angabe zur Standzeit des Akkus,ich will ihn benutzen und nicht nur rumliegen haben.Und da ist die Kapazität schon wichtig,ich würde sagen der Akku hält ca 8 Stunden im voll geladenen Zustand mehr nicht das ist schon wenig deswegen der Kauf dieses Zweitakkus,damit ich Reserve habe.Über Kapazitätsangaben sollte mehr Ehrlichkeit herrschen,ansonsten bin ich zufrieden mit dem Teil !
Die mitgelieferte externe Ladeschale ist absolut ok, nur warum gibt es das nicht solo,jetzt hab ich nochn Steckerset rumliegen,eins vom Montana600 hab ich schon.Da könnte Garmin dem Kunden helfen Geld zu sparen,oder will es nur verkaufen auch wenns nicht gebraucht wird ? !
am 10. Juli 2014
Mit seinen 16 Stunden Laufzeit bei den Funktionen, die ich vom Navi ständig abrufe, wirklich eine gute Laufzeit und erspart das lästige Mitführen mehrerer Batterien. Bisher läuft der 1.Akku schon über 1 Jahr, sodass ich mir inzischen mehrere davon zulegte. Wechsel des Akkus schnell möglich.
am 9. August 2015
wenn man den ganzen Tag auf Geocachetour ist, kommt man mit einem Akku fürs Montana 600 nicht aus. Ideal wenn noch voll geladener Ersatz da ist.
Bei mir hat er sich bewährt.
am 5. Oktober 2016
funktioniert - auch nach 6 Monaten Liegezeit und lässt sich wieder aufladen, was bei nicht-Original Produkten nicht unbedingt der Fall ist.
am 10. Dezember 2016
Hält nur drei Stunden. Da hatten wir doch mehr erwartet. Für längere Radtouren nicht geeignet. Da braucht man zwei Akkus.
am 19. Januar 2016
Ist ein Originalakku und hält genauso lange wie der Akku, der mit der Cam geliefert wurde. Sehr gute Qualität. Weiter so.
am 22. März 2015
Der Artikel entsprach wie in der Ausschreibung bei Amazon veröffentlich. Wir können den Artikel vorbehaltslos weiter empfehlen. Preis- und Leistungsverhältnis sowie der angebotene und Service sind nicht zu beanstanden.