flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 14. September 2013
Nachdem mir mein HS abgenippelt ist, habe ich nach einer Alternative gesucht und dieses HS gefunden. Einfach blind gekauft und nicht bereut! Der Sound ist klasse und das HS liegt bequem auf dem Kopf. Durch die Polsterung ist man zwar von der Außenwelt abgeschottet und bekommt nichts mehr mit, aber das bewerte ich eher positv.

Das Kabel ist zwar sehr kurz, dafür liegt jedoch eine USB Verlängerung der Verpackung bei! Sehr positiv.
Die Verarbeitung des Kabels lässt auch das knicken nicht zu. Das ist zwar super, hat aber den Nachteil, dass es sich schnell verdreht. Dem Kabel an sich macht das nichts aus, aber man selbst muss immer wieder rausdrehen, sonst stört es. Mehr zu jammern gibt es aber nicht.

Ich bin Brillenträge und dennoch drückt und zwickt es nicht, wie bei manch anderen Produkten.
Kann ich wirklich empfehlen.
am 15. August 2013
Pros:

- Richtig geile Optik
- Gute Verarbeitung
- Passt wie Arsch auf Eimer
- Sound ist gut!

Contras:

- Sound ist halt nur "gut" nichts außergewöhnliches, das liegt an der schlechteren USB-Schnittstelle! Klinke wäre um einiges besser, erst recht mit einer Soundkarte. Durch USB gehen auch viele Einstellungsmöglichkeiten, die man mit dem Onboard-Soundkartentreiber hätte verloren! Da hilft selbst der Treiber von SteelSeries nicht!
- Das Mikrofon!!! Ich habe viele gute Rezesionen über das Mikro gelesen, deswegen verstehe ich nicht was da passiert ist haha :D Aber beim Skypen mit Kollegas, kommte es wohl immer wieder vor das meine stimme sich aufeinmal anhörte als wenn ich im Eimer drin wäre... (Hohl wie in einer Höhle) Kann natürlich sein, dass ich ein Montagsprodukt erhalten habe!

Mfg!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 20. Februar 2014
Habe nun sehr lange mit dem Gedanken gespielt mir dieses Headset zu kaufen und nach langer Überlegung dann doch zugegriffen und bin nicht enttäuscht worden.

+ Optik ist der Hammer - für jeden Diablo Fan ein Muss ;)
+ Tragekomfort - da war ich anfangs leicht skeptisch da ich schon mit einigen Headsets Probleme hatte und nach 2h diese abnehmen musste weil sie so gedrückt haben aber ich bin echt positiv überrascht. Es liegt sehr angenehm am Kopf und dämpft die Hintergrundgeräusche genug ab.
+ einziehbares Mikrofon: auch ein Grund warum ich mir dieses Produkt zugelegt habe war die Möglichkeit das Mikrofon einzuziehen - somit ist es auch nicht im Weg wenn man es nicht benötigt.
+ USB-Verlängerungskabel: So genau hab ich die Beschreibung dann doch nicht gelesen deswegen war ich positiv überrascht als ich das Verlängerungskabel sah, dass man es auch braucht wenn man etwas Bewegungsfreiraum haben möchte.

Das Headset ist jetzt erst seit kurzer Zeit in Verwendung aber bis jetzt hatte ich noch keinerlei Probleme. Habe es auch schon in Skype verwendet und meine Gesprächspartner hatten mir nur positive Rückmeldung über die Qualität des Mikrofons gegeben.
War mir mein Geld auf jeden Fall wert!
am 7. Mai 2013
Ich habe mir das Headset vor ca. 1 Jahr gekauft.
Mittlerweile hat das ausziehbare Mikrofon vermutlich einen Kabelbruch, weshalb ich das Headset jetzt zurückschicken werde.
Schade, weil das Produkt mich sonst sehr zufrieden gestimmt hat.

PRO:
-> Es war sehr bequem zu tragen
-> Es ist gut verarbeitet
-> Die getriggerten LEDs schauen sehr cool aus, wenn man in einem dunklen Raum spielt
-> Die Soundqualität ist über dem Durchschnitt, aber logischer Weise nicht High-End

CONTRA:
-> Das ausziehbare Mikrofon ist eine schöne Idee, allerdings hat vermutlich die ständige Belastung des Kabels bei mir zu einem Wackelkontakt geführt.
am 21. März 2014
Gegen dieses Headset stinkt das Logitech G35 und G930 gewaltig ab.

Klare aber dennoch druckvolle Bässe und klare Höhen selbst bei maximaler Lautstärke kaum wahrnehmbares Übersteuern.

Soundmäßig einfach Klasse.

Man kann mich im Teamspeak klar und deutlich verstehen das mic ist demnach auch i.o

An der Verarbeitung konnte ich bislang keine Schwächen finden bis auf das eher kurz gehaltene USB Kabel (Verlängerungskabel liegt bei!) im Gegensatz zu besagten Logitech Plastik Plunder, (G35 linke Ohrmuschel vom Kopfbügel gebrochen, G930 Ladebuchse von der Platine gebrochen, 250€ in den Wind Geschossen!)

Ausschlaggebend für den Kauf war eigentlich das Diablo 3 Design (Fan von Teil 1 an) der wirklich einmalig gute Sound hat mich in der Preisklasse wirklich positiv überrascht!

Kurz und knapp: Klasse Teil... Kaufen!

Kleiner Nachtrag:

Bei mir als Brillenträger drückt das Headset selbst nach Stundenlangen tragen nicht unangenehm!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 25. Juni 2014
Dieses Headset ist das 9te, welches ich je gekauft habe. Meine Faktoren für das auswählen eines Headset sind Preis, Leistung, Komfort. 7 Vorgänger waren von Logitech. Teilweise extrem schlecht das Produkt, teilweise in Ordnung (Logitech -> gestorben). 1 Razer, welches die Logitech Produkte um Welten übertroffen hat. Und dann habe ich das SteelSeries Diablo III Gaming Headset entdeckt und gekauft. Fazit: der Preis ist es auf jeden Fall Wert. Soundqualität 10/10; Komfort 10/10. Ich bekam bei allen anderen Headset's nach einigen Stunden tragen Entweder Kopf oder Ohrenschmerzen. Das ist jetzt vorbei!! Top Produkt, Ich kann es nur weiterempfehlen!!
am 29. Juli 2013
Eigentlich ein tolles Headset, aber nach 4 Monaten hat der USB Stecker den Geist aufgegeben :(
Ohne dauerd am Kabel rumzuwackeln geht garnix mehr, anscheinend ist das Kabel auch noch kaputt, obwohl ich das Headset fast nie benutzt habe.
Gibt es eine Möglichkeit es einzuschicken und reparieren zu lassen?
am 13. November 2013
Das Headset ist gut verarbeitet. Die Klangqualität der Kopfhörer ist super und die Sprachqualität des Mikros ebenso. Der Preis ist eher fraglich, da die Standard-Headsets von SteelSeries gleich gut und günstiger sind.
am 2. Juni 2013
Schnelle Lieferung, Super Headset. Leider schirmt es für meinen Geschmack zu sehr ab, da ich über mein 5.1 Soundsystem während ich mit dem Headset im Teamspeak bin den Sound genieße.
am 5. Januar 2014
Schnell und formlos. alles prima geklappt. gerne wieder mit der Firma ist echt gut einzukaufen
So muss das sein. danke...