Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Februar 2014
Super leichter und schöner Sommerschuh für fast alle Bereiche.
dieses praktische Modell ist wenig zu finden.
Sehr guter Abrollefeckt beim gehen.
Wirkt nicht klotzig.
guter Seitenhalt nichts drückt.
Sehr gut verarbeitet.
Super rutschfreie Sohle.
Der Einstieg ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber einmal drin, wird man belohnt.
am 12. Dezember 2013
Das Anziehen der Schuhe fällt etwas schwer und ist mühsam,wie
das auch schon andere Käufer bemerkten.Aber mit ein wenig
Übung klappt es dann doch einigermaßen gut.
Hat man die Schuhe aber angezogen sind sie sehr bequem.
Ein längerer praktischer Test steht aber noch aus.
Optisch und verarbeitungstechnisch machen die Schuhe
einen guten Eindruck.
Fazit: empfehlenswert
am 24. Oktober 2013
Für 60 € in Ordnung, mehr würde ich nicht bezahlen, da viel ykunststoff verarbeitet wurde und die Happtik ist nicht ganz zufriedentstellend. Größe und Passform könnten besser sein, aber besser als der Durchschnitt. Ein High-End Produkt ist es nicht und Crocks sind subjektiv bequemer aber halten nicht in jeder Situation so fest am yfuß, daher die Nutzung der Dandalen.
am 25. Juli 2013
bin Postzusteller, werden also sehr stark beansprucht, nach 3 Monaten immer noch keine Abnutzungserscheinungen der Sohle. Auch bei sehr hohen Temperaturen wird der Fuß gut durchlüftet, den besten Sommerschuh, den ich je gehabt habe!!
am 28. Oktober 2013
Bei Reisen in warme Länder ist eineTrekkingsandale gut, wenn der Boden aber mal steinig oder "schmutzig" wird, freut man sich schon über einen leichten Schuh und den Spitzen- und Fersenschutz. Genau das wird hier geboten. Der Seitenhalt ist bei leichten Felsklettereien semioptimal (dafür ist er aber sicher nicht gemacht), mit rutschfester Sohle ist er aber auch im "leichten Gelände" absolut zu empfehlen. Größenangabe ist okay.
am 14. Februar 2014
der schuh ist leider... nicht anzuziehen... man kommt ganz schlecht rein durch die vorgegebene passform, in dieses sockenartige gewebe. quälität sonst ganz ok, aber ich konnte ihn in meiner größe gar nicht erst anziehen.
am 7. Oktober 2014
Da ich die Schuhe in anderer Farbe bereits seit 2 Jahren trage, bin ich natürlich auch mit diesen vollkommen zufrieden.
Die Vorteile gegenüber anderen Schuhen dieser Art liegen für mich beim Fußbett (sehr angenehm auch bei längerem gehen) und beim Gummizug und Klettverschluß an der Ferse.
Andere Schuhe musste ich meist erst einlaufen, was dann manchmal mit Druckstellen, oder sogar Abschürfungen an den Fersen verbunden war. Diese Schuhe tragen sich beim ersten mal bereits wie eingelaufen, kein Drücken oder Scheuern, nirgendwo.
Großes Lob auch für den Verkäufer "Trekking Star". Versand ging sehr schnell, Umtausch völlig unkompliziert und freundlich!
am 9. Dezember 2013
Das Anziehen faellt bisschen schwer, aber kaum ist man drinnen fuehlt man das angenehme Passen des Schuhes. Gleichzeitig und obwohl es sich fuer einen Funktionsschuh handelt sieht er auch sehr gut aus. (Eine kleine Hilfe fuer die richtige Schuhgroesse. Ich trage 45.5 bei New Balance, 44 bei Birkenstock und 44.5 bei Teva)
am 10. Januar 2015
ein super robuster, bequemer Schuh.
Die Qualität ist wie erwartet sehr gut.
Man zieht ihn an und fühlt sich wohl
am 16. August 2012
Bisschen schwierig an zu ziehen weil nur verstellung hinten möglich. Ansonsten sehr gut verarbeitt und 1a qualität wie üblich von TEVA. Looks und farbe sehr schön.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken