Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

Größe: 12|Farbe: Rot Schottenmuster|Ändern
Preis:11,95 €+ 6,00 € Versandkosten

am 4. März 2013
Der Rock ist superschön, hat kräftige Farben, der Stoff fühlt sich schön an und der Rock fällt auch gut.

Punkteabzug gibt es weil der Reißverschluss zu straff eingenäht ist und jedes Mal wenn der Reißverschluss geschlossen ist eine Beule zu sehen ist.
Dadurch kann man den Rock nur tragen wenn man ein dementsprechend langes Oberteil anzieht. Den Rock deswegen zurück zu schicken lohnt sich eigentlich nicht, weil die Versandkosten (die man selbst tragen muss) den Warenwert fast übersteigt.

Bei mir hat die UK Größe auch zu meiner normalen europäischen Größe gepasst.
Ich trage normalerweise Größe 40 und habe mir den Rock in Gr. 12 bestellt und er passt perfekt.
am 21. April 2015
Der Rock sieht auf dem Foto sehr kurz aus, da er aber direkt auf der Hüfte sitzt, ist die Länge mit einer Strumpfhose drunter vollkommen ok. Der Preis ist echt super, man muss nur die hohen Versandkosten beachten, weswegen eine Bestellung in verschiedenen Größen problematisch wegen der Rücksendung ist, aber wie gesagt, dafür ist der Oreis des Rocks echt unschlagbar.
am 13. Dezember 2015
Alles in allem perfekt!
Guter Schnitt und gute Passform. Und der Preis ist eigentlich keiner...
Macht meiner Holden eine gute Figur und mir viel Spaß beim Hinschauen.
Die Größen sind nicht optimal angegeben; also 8 ist Größe 36 und die passt!
am 24. Oktober 2014
Etwas zu groß aber nicht schlimm.. Sonst Qualität vom Stoff richtig super und schön verarbeitet.ich empfehle es weiter... Beim Kauf nicht zweifeln... Für den Preis ist es Perfect... Danke ... Gerne bald wieder
am 6. November 2016
Leider habe ich nie das Paket erhalten und kann somit auch nicht beurteilen ob die Röcke passen. Auf die erste Email hat man noch reagiert, auf weitere nicht mehr. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Röcke nicht zu bestellen. Am liebsten würde ich negativ Sterne geben, aber das geht leider nicht.
am 12. Januar 2016
Der Rock ist gut verarbeitet und vom Stoff her sehr angenehm. Leider ist es ein bisserl schwierig, trotz Messungen am Körper, von der Größe her richtig zu bestellen. Letztendlich war der Rock zu groß und meine Partnerin musste nachbestellen. Egal, das Flair dieses Rocks zählt und ein Augenschmaus ist er allemal.
am 8. Oktober 2014
Der Rock sieht wirklich super aus und auch die Größe passt gut, hab normalerweise Größe 36 und hab mir jetzt Größe 10 bestellt, er sitzt zwar eher locker aber passt.
Auch die Lieferung war super schnell-top!
am 29. November 2012
Also ich hab mich ja echt lang im internet mir den verschiedenen Größen herum geschlagen, aber leider trotzdem nicht meine Größe erwischt.
Also entweder hab ich einfach die falsche Größe bestellt oder der Rock ist einfach mal 5 Nummern keiner ausgefallen.
Ich empfehle ihn nur an Leute weiter die auch zu 100% wissen was das für eine Größe sein soll.
Ansonsten sieht er echt super aus, schade das er nicht passt.
am 4. April 2014
Ein wirklich schöner Rock - könnte zwar in Größe 38 eine Spur (ca. ein bis zwei Zentimeter) enger sein, aber ansonsten bin ich mit der Qualität sehr zufrieden - auch die Lieferung war sehr schnell!
am 24. November 2014
....habe 36 .... und dann die verschiedenen Beurteilungen gelesen .... habe dann aber doch 10/36 bestellt .... passt, wie für mich "gemacht" ... ...Qualität ist TOP!!! ....