Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Februar 2016
Ich habe insgesamt 11 Lampen dieser Sorte bestellt. Nach knappe 2 Jahren sind bereits 4 davon kaputt. Das ist selbst bei diesem für LED günstigen Preis inakzeptabel, denn selbst eine klassische Glühbirne hält viel länger als 2 Jahre. Ich kann das Produkt leider gar nicht empfehlen.
review image review image review image review image review image
am 19. September 2014
Die Ledlampen haben ein angenehm warmes Licht. Sie hat ca die Leistung
einer 35 W Halogenlampe. Das Problem ist die Haltbarkeit ! 7 von 10 sind innerhalb 10
Monate kaputt gegangen. Sie wurden in einem Privathaushalt eingesetzt, dh 3 in der Küche
3 im Kinderzimmer, die restlichen 4 waren als Reserve gedacht. Die Haltbarkeit von anderen
Marken sind bisher alle Top. Daher verstehe ich nicht weshalb die Sebson LEDs so gut bewertet
sind !!!
am 2. Juli 2016
Habe vor genau 6 Monaten,12 Stück dieser Lampen für meine Außenbeleuchtung verbaut.
Bis dato habe ich 50% Ausfall bei einer tätlichen Brenndauer von ca. 2-3 Minuten.
Die angegeben mindest- Lebensdauer von 25000h wird mit diesen Lampen bei weitem nicht erreicht.
2 Sterne für die gute Leuchtkraft und die schöne Lichtfarbe, ansonsten gibts 0.
am 5. Februar 2015
Hach, ich weiß ja auch nicht. Der Verbrauch ist mit 3,5 W natürlich phänomenal. Aber das Licht? Ich kann mich momentan noch nicht so 100%ig damit anfreunden. Im Vergleich zu 50W Lampen ist der große lange Flur (beleuchtet mit 4 dieser Lampen) insgesamt jetzt leicht dunkler, es ist aber dennoch eine ganz andere "Leuchtfarbe", die auf mich irgendwie "unnatürlich" / "aggressiv" / "künstlich" / "steril" / "diffus" wirkt. Besser kann ich es nicht beschreiben, es ist derzeit einfach ungewohnt...
am 19. März 2017
Ich habe diese Lampen im Badezimmer eingesetzt. Hier gefällt mit das Licht sehr gut. Ob es in Räumen, die mehr Atmosphäre haben sollten auch angenehm ist wage ich allerdings zu bezweifeln. Die Lichtstärke ist enorm und im Gegensatz zu meinen Halogen-Birnen halten die LED-Lampen auch mal etwas Wasserdampf aus.
am 5. Januar 2014
Ich war auf der Suche nach sparsamen Led Lampen, wichtig war das sie kein kaltes Licht machen.
Zum testen hab ich ein 10er Pack dieser Led's in warmweiß bestellt.
Sie sind extrem hell, machen schön warmweißes Licht und haben sofort nach dem Einschalten die volle Helligkeit.
Anfangs war es etwas ungewoht, da sie nicht ganz so gelb leuchten und noch heller sind wie die alten Lampen, mittlerweile find ich das Licht besser/schöner wie dieses gelbe licht..
Alle Led Birnen im Wohnzimmer brauchen nun soviel Strom wie zuvor eine einzige der alten Lampen, da kann man Abends beim Fernsehen das Licht an lassen ohne schlechtes Gewissen=)

Mittlerweile hab ich alle Lampen im Haus gegen diese getauscht.

Die ersten Lampen sind nun schon 1 Jahr alt, bisher noch keine defekt.
Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.

***Update***
Die ersten Lampen sind nun ca 4 Jahre in Gebrauch, funktionieren noch immer einwandfrei! =)
Mittlerweile ist der Prei von damals 49,99€ auf aktuell 34,99€ gesunken. Absolute Empfehlung von mir!!
am 4. Januar 2017
In der Küche eingesetzt leuchten sie schön hell und angenehm. Leider ist nun schon die zweite Lampe (von 6) ausgefallen nach geschätzt 1200 Betriebsstunden. Ich hatte eine längere Lebenszeit erwartet.
am 23. Oktober 2015
Ich habe 20 dieser Lampen vor knapp 2 Jahren gekauft. Der Abstrahlwinkel, die Helligkeit und die Lichtfarbe ist wie beschrieben sehr schön. Leider sind inzwischen 11 von den 20 Lampen ausgefallen, die ersten sogar schon nach einem Monat. Da dies ein krasser Widerspruch zum Werbeversprechen ist und ich mir eigentlich die Arbeit häufiger Lampenwechsel sparen wollte, muss ich 3 Sterne abziehen. Da lohnt es sich, das doppelte an Geld für qualitativ deutlich bessere Lampen auszugeben.
am 16. April 2013
Wir hatten bislang eine Küchenlampe mit drei Halogenstrahlern a 50 Watt. Da bei uns sehr häufig das Licht in der Küche brennt und ohnehin mal eine neue Deckenlampe her sollte, habe ich eine nun eine passende Leuchte gefunden und diese mit vier der hier gekauften LED'S bestückt. Die Küche ist nun sehr viel heller beleuchtet und wir sparen obendrein noch Stromkosten. Ich hatte in der Verganheit schon einige andere LED'S ausprobiert und war bislang immer enttäuscht, da die Helligkeit nie mit den Angaben des Verkäufers übereinstimmte, diese waren immer recht schwach. Nicht so die LED'S von sebson, die sind nämlich wirklich sehr hell und das alles ohne extra Trafo.
Absolute Kaufempfehlung !!!
am 17. März 2017
Ich habe zuerst einen 10er Pack zum Ausprobieren bestellt. Diese Lampen ersetzten 35W Halogen Spots. Ich bin sehr zufrieden, gleichmäßige Ausleuchtung, keine Reflexionen u.ä.
Nach dem erfolgreichem Test habe ich auch die restlichen Halogenlampen gegen diese getauscht.
Kleine Anmerkung: auf der Verpackung steht - im Gegensatz zur Produktbeschreibung - "ersetzt 30W Halogen". Sind aber trotzdem heller als die alten.