Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 30. Dezember 2014
Herrlich - in Erinnerungen schweben! Super Qualität zu einem richtig guten Preis. Allen die die Serie im Original schon gesehen haben sehr zu empfehlen
am 29. November 2011
Und weiter geht's: Fernsehjuwelen bringt, relativ fix im Anschluss zur Veröffentlichung der Box 1 von Reich und Schön, heute auch gleich Box 2 - Die Folgen 26-50, auf den Markt. Alle Fans dürfen sich auf weitere 25 spannende Folgen der Forrester's und Logan's freuen, dürfen nochmals miterleben wie alles begann und vor allen Dingen die Entwicklung der einzelnen Charaktere der Serie im Laufe der Zeit/Jahre. Jeden Fan und Freund von Reich und Schön dürfte hier das Herz aufgehen, seine Stars in den Anfängen ihrer "Paraderollen" zu sehen und auch für diejenigen die damals in der Erstausstrahlung im ZDF noch nicht dabei waren oder auch nicht dabei sein konnten wird es nun endlich ermöglicht dies nachzuholen. Eine der besten Soaps der Welt - Dank Fernsehjuwelen nun auch endlich für's DVD Regal zu haben! Toll!
am 3. März 2013
Mir fällt nicht viel zu ein, außer das ich weiterhin meine Suchtsendung kaufen werde ^^
Nur bissel günstiger könnte es sein
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. März 2013
gefällt mir sehr gut diese Serie werden wir immer wieder kaufen oder eine andere Serie immer wenn wir zu Hause sind
am 16. November 2011
Ich bin froh, daß es meine Lieblingsserie endlich auf DVD gibt, und daß es bald noch mehr Teile davon gibt.