find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 14. September 2013
Seit den 90.igern verfolgen wir bereits die Serie im TV und wünschten uns viel zu oft, die ersten Folgen zu sehen. Als die ersten Boxen vor ca. 2 Jahren erschienen, haderten wir seitdem mit uns, ob wir sie wegen des hohen Preises kaufen sollten. Da wir auch immer wieder im Hinterkopf hatten, vllt. strahlt irgendein dt. Sender die allerersten Folgen wieder aus.

Schließlich entschieden wir uns letztendlich doch für den Kauf. Die Sucht nach der Serie ist halt stärker.

Endlich konnten wir sehen wie Brooke die Forrester Brüder kennenlernt und sich mit ihnen anfreundet. Auch wenn Ridge im Moment nur Augen für Caroline hat. In einer der neueren Folgen konnte man bereits einen kleinen Einblick davon bekommen. Als Brooke und Ridge in Erinnerungen schwelgten. Mehr möcht ich nicht verraten. Soll ja schließlich spannend bleiben. ;)

Spannend 2 unterschiedliche Familien kennenzulernen, die unterschiedlicher nicht sein können.
Die reichen Forrester, in der der schöne Schein trügt und die armen Logans, in der man nur Liebe und Geborgenheit findet.
Die Logans sind daher die reichste Familie und das ganz ohne Geld.

Zu unseren absoluten Liebling ist Rocco geworden, der in den neueren Folgen gar nicht mehr mitspielte und wir nun die Chance hatten diesen liebenswerten und lockeren Charakter kennenzulernen. Er ist witzig, immer da wenn man ihn braucht und hat volles Verständnis was Katie betrifft. In einer Szene wird sie von 2 Typen belästigt und er geht dazwischen. Ich hoffe so sehr, dass es für die Zwei ein Happy End gibt. In dieser Box schienen sie sich ja langsam anzunähern.
Für uns gehört Rocco bereits voll und ganz zu der Familie Logan.
Jedes mal wenn er auf den Bildschirm erscheint, zaubert er uns ein Lächeln ins Gesicht. Hoffentlich bleibt er uns noch über viele Folgen erhalten.

Der Ton beinhaltet gerade mal Deutsch (Dolby Digital 2.0).
Auf den Samsung TV meiner Eltern muss ich den immer auf höchste Lautstärke stellen, weil er ziemlich leise ist.

Wir hatten auf unseren DVD Player auch 2 x das Problem, dass das Bild sprang oder kurz immer wieder stehen blieb. Nachdem wir aber die DVD kurz raus nahmen und erneut luden, ging es dann.

Wir können es kaum abwarten uns die 4 Box zu bestellen.
am 18. März 2012
Was soll ich dazu schreiben, Bestellung und Lieferung der Waren vorzüglich.Und da ich ein Serienfan bin warte ich schon auf die nächste Ausgabe. Bild und Ton in Ordnung.
am 18. Februar 2012
Heute habe ich die box 3 erhalten und bin zufriden wie immer.Reich und Schön ist und bleibt für mich die beste Serie und ich hoffe das wir bald wieder in den Genuss kommen dürfen und die aktuellen neuen Folgen zu sehen bekommen...egal auf welchem Sender hauptsache wieder im TV!!!Ich werde mir auch weiterhin jede neue Box holen und wünsche mir noch viele davon...allerdings wäre es toll wen man mal ein paar DVD'S und einige Folgen mehr in diese packt.Nur eine kleine Anregung für die bestimmt nicht nur ich dankbar wäre.Alles zusammen aber ehrlich schöne boxen die ich nur weiter empfehlen kann.Reich und Schön - Box 3: Wie alles begann, Folgen 51-75 (Fernsehjuwelen) [5 DVDs]
am 4. April 2012
Auch die dritte Box ist einwandfrei gut! Schade ist aber immer noch das die Boxen nur in so kleinen Schritten erfolgen... bei der Anzahl an Episoden wären größere Boxen auch zu einem höheren Preis akzeptabel. Bei knapp 300 Folgen pro Jahr und 25 Jahren Laufzeit wird sich die Sammlung doch ein wenig hinziehen...
am 23. Mai 2012
Leider habe ich die Folgen 50 - 75 jetzt erst angeschaut, und im April war das Rückgaberecht abgelaufen.
Auch bei diesen DVD's hängen jeweils die letzten Episoden einer DVD, manchmal geht es nach mehrmaligen Einlege-Versuchen, manchmal habe ich es bei meinem 2. DVD-Player geschafft, aber bei der ersten CD geht die 5. Episode überhaupt nicht.

SUPER SERIE - SCHLECHTE DVD-QUALITÄT!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2014
Lange habe ich darauf gewartet und es endlich gefunden. :))) Hoffentlich geht es bald weiter!!! Kann es kaum noch abwarten!!!
am 7. März 2013
gefällt mir sehr gut diese Serie werden wir immer wieder kaufen oder eine andere Serie immer wenn wir zu Hause sind
am 11. Dezember 2013
Mein Frau ist voll auf begeistert über die tolle Serie! Wer die Serie liebt ist das ein Muss an Fans.
am 30. Juli 2011
als Fan von Reich und Schön ein unbedingtes Muss. Hatte die ersten Folgen nicht gesehen und konnte dies nun endlich nachholen. Freu mich schon auf Box 2 und die dann folgenden.
am 16. Juli 2011
Na da werden wieder Erinnerungen wach. Hatte die ersten Jahre nicht gesehen und bin froh dies nachholen zu können !
Leichter Synchronisations Fehler , bei einer Folge , aber nur kurz, ist zu verkraften.