Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 9. März 2012
Die Box 3 hat mich vollends in den Bann geschlagen.
Die Staffel wird immer spannender und interessanter.

In Staffel 3 nähern sich die Familien Forrester und Logan und deren Umfeld aneinander an und ich bin gespannt, wie sich die Sache noch entwickeln wird und welche Überraschungen geboten werden.
Inhaltlich möchte ich nicht allzu viel verraten, um die nicht zu enttäuschen, die die Staffel noch nicht gesehen haben.

Besonders gut an Box 3 gefällt mir die Souveränität und gediegene Ruhe, die der alte Mr. Forrester an den Tag legt.
Auch wird sehr deutlich wie sehr Ridge eher die Verschlagenheit, Berechnung und Kühle der Mutter geerbt hat und Thorne die Gutmütigkeit, Ruhe und Weitsicht des Vaters.

Auch am Ende von Staffel 3 ist immer noch in der Schwebe, wie es mit Ridge und Carolyn weiter geht und ob Thorne ausgestochen wird oder sich Neues anbahnt.

Auf jeden Fall eine Staffel, die einen nicht los läßt und ich könnte unentwegt stundenlang die Staffeln ansehen, freue mich schon sehr auf Box 4 und wünschte es ginge schneller mit den deutschen Versionen.
am 20. Februar 2015
Nachfolgende Rezension fand ich im News-Ticker Nr. 359 vom 19. Februar 2015 des TITANIC-MUSEUM-GERMANY. Ich stimme dem voll und ganz zu.

(Zitat:) ,,Die Forresters: Millionenschwer mit einem Modeimperium und die Logans, eine eher sehr bescheiden lebende Familie. Und so geht’s in den Folgen 51-75 weiter: Der Partyservice, für den Beth Logan arbeitet, soll wieder für die Familie Forrester tätig werden und zunehmend erkennen sich Eric Forrester und Beth Logan als ehemalige Collegeliebende wieder. Das wirbelt auf beiden Seiten die Gefühle heftig durcheinander. Doch Beth's Tochter Brook will unbedingt die Forresters näher kennenlernen und so bittet sie ihre Mutter, ebenfalls bei dem Partyservice arbeiten zu dürfen. Jetzt ist sie ihrem Schwarm Ridge Forrester ganz nahe, den sie bislang nur flüchtig aus der Presse kannte und dessen Hochzeit mit der ebenfalls reichen Caroline Spencer platzte. Sie schafft es, sich mit Caroline anzufreunden, die trotz der geplatzten Hochzeit, noch immer bei den Forresters ein und aus geht. Brooks Schwester Donna indes, ist von Zuhause ausgezogen und wohnt bei einem Freund. Doch ob der es ehrlich mit ihr meint, scheint eher ungewiss. Brook findet derweil immer mehr Gefallen an dem schönen Ridge, der sie zwar attraktiv findet, aber noch immer um Caroline kämpft. Die Freundschaft der verarmten Brooke und der reichen Caroline steht scheinbar vor einer Zerreißprobe … - Die DVD-Box (mit 5 DVDs) ist wieder mit umfangreichem Bonusmaterial ausgestattet, wie z.B. diversen Backstage-Reportagen. Die Fans der seit 1987 laufenden Dailysoap wird es freuen, sich noch einmal damit zu beschäftigen, wie alles begann. + + +"
am 15. Juli 2012
BILD/TON
Wie schon bei den Box 1 und 2: Sattes poliertes Bild, ohne Rauschen obwohl die Folgen von 1987 sind, Ton von Stereo digital auf Dolby Surround hochbearbeitet (auch wenn es natürlich kein Kinosound wird) - gute Rahmenbedingungen für eine DVD-Veröffentlichung.

DVD-SET/EXTRAS
Die abgedruckten Fotos auf den DVDs und der Box beziehen sich diesmal tatsächlich auf die Folgen der DVD-Box. Es geht also doch! Sieht fast so als ob die Produktionsfirma der DVDs Fankritik nicht abgeneigt ist.

Die Folgen scheinen weiterhin nicht immer den Originalabspann zu enthalten; aber 100% sicher bin ich mir bei dieser Einschätzung nicht.

Die Extras beinhalten offizielles Pressematerial der R&S-Produzenten mit Familienportrait zu den Forrester, Logans und Spencers. Die Bildqualität ist mies, da für YouTube hergestellt und auch dort zu finden für jedermann. Aber wie so oft zählt der gute Wille für das Beifügen der Extras.

FAZIT
Insgesamt wirklich eine feine DVD-Veröffentlichung.
am 9. März 2012
Und weiter geht es mit einem Stück Fernsehgeschichte - oder wie die eingefleischten Fans sagen würden: Die beste Soap der Welt. Vor allen Dingen ist Reich und Schön eins - wahrscheinlich die umfangreichste Serie der Welt. Seit nunmehr mehr als 20 Jahren ziehen die Geschichten rund um Liebe, Intrigen, Macht der Forresters und der Logans nicht nur die Fans aus aller Welt in den Bann. Auch "Neueinsteiger" können nunmehr Dank Fernsehjuwelen den Beginn einer Ära miterleben. Aber vor allen Dingen für all diejenigen die Reich und Schön bis vor einiger Zeit noch im ZDF im Vormittagsprogramm gesehen haben und nunmehr vermissen, da sie eingestellt wurde, sollte diese DVD-Box unbedingt (genauso wie die bereits erschienenen beiden Vorgänger) ins DVD-Regal gehören!
am 31. August 2014
... einwandfreie Lieferung, schnell, gute Verpackung - ohne Beanstandung. Aber: das bin ich bei dem Anbieter nicht anders gewöhnt. Klappt immer alles super. - Für die nächste Box, die ich brauche, schaue ich schon immer, wann sie angeboten wird ;) (will sie gar nicht woanders bestellen)
am 12. Dezember 2016
Leider ist bei mir die Übersetzung mißlungen.
Ich erhalte den Text in deutscher, aber auch in "englischer" Sprache.
Das mag für junge Leute kein Problem sein, aber wenn man seit 60 Jahren aus der Schule ist, dann eher doch.
Schade.
am 1. April 2015
Wirklich ein Highlight für alle diejenigen, die Soaps lieben. Und diejenigen, die die Serie früher verfolgt haben, werden gerne in Erinnerungen schwelgen.
am 30. Dezember 2014
Herrlich - in Erinnerungen schweben! Super Qualität zu einem richtig guten Preis. Allen die die Serie im Original schon gesehen haben sehr zu empfehlen
am 10. Dezember 2014
Auch die dritte Box von der Serie ist für Fans ein gefundenes Fressen. Die Handlung wird immer spannender. Also unbedingt weitersehen!
am 16. Januar 2014
Sehr schade das die Serie nicht mehr in Deutschland ausgestrahlt wird und das nicht alle Folgen auf DVD erschienen sind