Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 12. April 2016
Ich benutze die Folien zum Platinen entwickeln und bin bisher sehr zufrieden. Vorher habe ich die Avery Zweckform Folien verwendet, welche zwar auch gut, aber deutlich teurer waren. Die Ergebnisse sind in meinen Augen gleich, diese Folie hier hat sogar ein klein wenig mehr/bessere Transparenz als die Avery. Ansonsten keine Streifen, keine Schlieren oder sonstige Verunreinigungen oder Beschädigungen. Werde ich definitiv wieder kaufen.
am 28. Februar 2016
Lieferung sollte angeblich 4 tage dauern, War aber direkt am nächsten da :)
Folien sind in Klarsichtfolie verpackt ohne trennelemente dazwischen (ist kein Problem)
Wichtig beim Drucken ist: drucken auf FOTOPAPIER einstellen und die glatte Seite nach oben legen (somit wird auf der minimal angerauten seite gedruckt) dann ist das Ergebnis auch super. Wer auf der falschen Seite oder unter der NORMALPAPIER Einstellung druckt bekommt nie trocknende und verwischte Folien und im dümmsten Fall eine Art Papierstau die mit ungetrockneter Tinte schnell zur riesen Sauerei werden kann. Bei richtiger Handhabung aber alles kein Problem und Farbe trocknet schnell. Anleitung ist leider nicht dabei, hoffe daher das diese Bewertung einigen helfen kann.
am 20. Februar 2017
Die Lieferung war gewohnt schnell, dank Prime!
Die Folien sind in einer dünnen Schutzhülle angekommen. Sie sind nicht einzeln verpackt und es liegen auch keine papaierblätter zwischen den folien. Diese lassen sich aber trotzdem gut herausnehmen.
Sie sind ausreichend stabil und knicken nicht sofort um. Ich habe sie momentan nur bei Tintenstrahldruckern probiert und da funktioniert es tadellos, wenn man auf die raue Seite drückt! Ich bin vollkommen zufrieden und werde das nächste Mal wieder diese OHP-Folien bestellen! Dann aber wohl gleich 100! Ich empfehle dieses Produkt zu 100% weiter!
am 19. März 2013
Vor dem Kauf hatte ich die Rezensionen hier gelesen. Ich dachte positiv (bestimmt gehört mein Drucker zu denen, bei denen es einwandfrei funktioniert) und war gut vorbereitet.
1.) auf die richtige Seite achten (auf der Plastikfolienverpackung, die übrigens offen war, ist ein Aufkleber).
2.) mit Trennblatt einlegen
3.) drucken
Drucker (EPSON Stylus Office) zog Folie raus und behauptete: Kein Papier. Eine Folieneinstellung gibt es leider nicht. Durch eine andere Rezi kam ich auf den Trick: Trennpapier auf die Folie kleben mit Tesafilm und neuer Anlauf.
4.) drucken funktioniert wunderbar.
Tipp: Natürlich ist die Folie nicht wasserfest, ist schließlich nur Tinte. Aber es gibt tolle dünne Klarsichthüllen ohne Muster. Folie rein, dann ist sie geschützt, und die Klarsichthülle kann man dann beschriften oder mit Wörtern versehen, je nachdem, was im Unterricht verlangt wird.
Fazit: Für den Preis ist es o.k., wenn auch sehr aufwändig. Ich brauche selten farbige Folien, schwarz-weiß kann ich an der Schule machen.
Irgendwie wundert es mich, dass 50 Folien vom gleichen Hersteller weniger als 1/3 von 100 Folien kosten. Muss man wohl nicht verstehen ...
am 4. Juni 2017
Auf der Suche nach bedruckbaren Folien für den OHP bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Brauchte für die Prüfung im Rahmen einer IHK-Weiterbildung eine alternative Präsentationsmöglichkeit zur geplanten PP-Beamer-Präsentation, falls die Technik versagen würde...
So entschied ich mich für den Druck der Präsentation auf Folien. Sowohl der farbliche Hintergrund der Präsentation als auch sonstige Abbildungen/Fotos sowie Schriftzüge lassen sich sehr gut auf den Fotos darstellen und das Druckergebnis mit meinem handelsüblichen Canon MG6650 Tintenstrahldrucker war mehr als zufriedenstellend. Der Druckvorgang lief ebenfalls problemlos ab. Die Folien wurden wie beschrieben schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Einzig die "widerverschließbare" Verpackung fällt etwas dürftig aus (sehr dünne Folie), ist jedoch kein großes Problem. Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen!
am 24. Mai 2017
Diese Folie hat meine Tochter für eine Präsentation in der Schule gebraucht. Die Folie lässt sich gut beschriften und erfüllt ihren Zweck.
Lieferung erfolgte innerhalb 3 Tagen. Die Overheadfolie befindet sich allerdings nur in einer Klarsichtfolie, doch durch die Lieferverpackung war sie beim Versand gut geschützt.
Wie sich die Folie beim bedrucken verhält müssen wir erst noch testen.
am 23. Januar 2016
Die Folien wurden innerhalb von 4 Tagen zugestellt, absolut ausreichend für mich. Alles befindet sich in einer Klarsichthülle mit einem Aufkleber der die bedruckbare Seite kennzeichnet und natürlich dem A4 Zettel wie auf den Abbildungen zu sehen. Der Drucker hat die Folien ohne Probleme eingezogen und bedruckt. Ich konnte dabei keine Schlieren oder ähnliches feststellen und die Druckerfarbe haftete schon nachdem die Folie aus dem Drucker kam 1A. Das einzige was ich mir Wünschen würde wär eine festere Verpackung oder zumindest eine festere Pappe auf der Rückseite der Verpackung und evtl. dünnes Papier zwischen den Folien um Grobmotorigern wie mir das trennen der Folien zu erleichtern ;)
am 10. Oktober 2013
Mit viel Skepsis habe ich vor einigen Monaten diese Folien bestellt(Tintenstrahldrucker). Sonst habe ich mich selbst arm gemacht und teure Folien im Geiz-Markt oder im Blöd-Markt gekauft. Auf die Dauern wird das allerdings etwas teuer und meistens benötigt man die Folien nur einmal und dann verschwinden sie in der Ablage. Also schnell bestellt - für 7 Euro kann man nichts falsch machen - und direkt getestet. Ok, die Farben sind nicht ganz so leuchtend und satt wie bei den teuren Folien, aber der Unterschied ist wirklich gering und rechtigfertigt keinesfalls den enormen Preisunterschied.
Ich nutze die Folien ausschließlich im Unterricht auf normalen Tageslichprojektoren. Raum etwas abdunkeln und alles ist bestens. Man kann alles erkennen und das beste ist, dass man sich nun nicht mehr über evtl. Fehldrucke ärgert.
Kurz und knapp: Man kann hier nichts falsch machen. Wer skeptisch ist - genau wie ich anfangs - sollte es auf jeden Fall ausprobieren. Druckqualität sollte aber unbedingt auf "fein" gestellt werden. Das ist wichtig für einen guten Druck!!!
Ich drucke mit einem All-in-One Gerät von Brother für ca. 90 Euro. Man braucht also keine teure Technik, um ein schönes Ergebnis zu erzielen.
Lieferung immer schnell und sicher!
am 30. April 2016
Greife immer wieder auf diese Folien zurück, Preis-Leistung unschlagbar, wird von meinem Inkjet-Drucker problemlos genommen. Die glatte Seite nutze ich mal, wenn ich sie nicht bedrucken, sondern beschrieften möchte.
am 26. Juni 2017
Ich habe die Folien im Rahmen meiner Präsentationen genutzt und es ist gut dass man diese bedrucken kann. Man kann nur eine Seite der Folie bedrucken, man spürt aber welche Seite es ist. Das Ergebnis auf der Folie ist perfekt.
Ich nutze die Folie gerne.