Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 25. Juli 2016
Schnelle Lieferung, gute Qualität, hat schon einige Wäschen gut überstanden und ist ein lustiger Hingucker. Meinem Mann gefällt es sogar, da er doch meist solche Aufdrucke nicht mag. Sehr zu empfehlen.
am 2. August 2013
Das T-Shirt ist schnell angekommen und sah auf den ersten Blick zu gross auss aus. Aber nach dem Anprobieren war ich zufrieden.

Die Qualität ist bis jetzt sehr gut und der Druck besser als ich erwartet hatte.

Mir gefällts super! Daumen hoch!
am 16. Juni 2013
Keine Angst, die Rechtschreibung stimmte bei Anlieferung des Produktes.
Schönes Design.
Qualität des Geschenks wird sich nach mehrmaligen Waschen herausstellen.
Schnelle Problemlose Lieferung.
am 25. August 2016
und die Blicke der Mitmenschen sind Ihnen sicher :-) .. die Größe ist in Ordnung, das Material wirklich angenehm ..
also kurzum: ein absolutes Wohlfühlshirt mit witzigem Aufdruck ..
am 8. August 2014
Die Golfer Evolution. Treffend passend dargestellt in wenigen Bildern. Ich habe das T-Shirt, dass von guter Qualität ist, einem begeisterten Golf Anfänger geschenkt. Treffer.
am 11. August 2014
Das lustige Motiv verdient schon einmal 2 Sterne! Die Qualität des Shirts ist gut, kein unangenehmer Geruch und auch der Druck war qualitativ hochwertig.
am 27. Dezember 2013
Auch ein sehr nettes Geschenk fuer Leute,die dem Golfspiel verfallen sind.So ein T-shirt ist eine prima Idee und jeder Golfer wird sich darueber freuen.
am 2. März 2016
Das T-Shirt erfüllt die Erwartung im vollsten Maße, super Qualität und gute Passform.
Ich würde jederzeit wieder bei diesem Händler bestellen.
am 9. Februar 2016
Es ist Lustig, schoen und schnell, alles wie erwartet. Ich empfehle uberhaupt fuer Golfspieler. Es hat meine Schwiegervater sehr gefallen.
am 27. Juni 2016
Habe das Shirt meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.
Kam sehr gut an.
Sitzt gut und sieht super aus. Kann ich nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken