Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 15. August 2017
*****SUPER ! ! ! TRAUMHAFT SCHÖNES GESCHENK FÜR GOLFER ! ! ! SUPER ! ! ! GUTER PREIS !!! SEHR ZU EMPFEHLEN !!!
SCHNELLE LIEFERUNG !!! LEIDER KAM ES NUR KNAPP ZU SPÄT AN, WAS ABER "NICHT" AN DEM HÄNDLER LAG ! ! ! !
VIELEN DANK ! ! ! *****
am 5. Mai 2017
Ist als Geburtstagsgeschenk an meinen Kollegen gegangen ...das Shirt sieht toll aus und passt super, die Qualität ist echt gut. Würde ich wieder kaufen...
am 2. August 2013
Das T-Shirt ist schnell angekommen und sah auf den ersten Blick zu gross auss aus. Aber nach dem Anprobieren war ich zufrieden.

Die Qualität ist bis jetzt sehr gut und der Druck besser als ich erwartet hatte.

Mir gefällts super! Daumen hoch!
am 16. Juni 2013
Keine Angst, die Rechtschreibung stimmte bei Anlieferung des Produktes.
Schönes Design.
Qualität des Geschenks wird sich nach mehrmaligen Waschen herausstellen.
Schnelle Problemlose Lieferung.
am 25. Juli 2016
Schnelle Lieferung, gute Qualität, hat schon einige Wäschen gut überstanden und ist ein lustiger Hingucker. Meinem Mann gefällt es sogar, da er doch meist solche Aufdrucke nicht mag. Sehr zu empfehlen.
am 25. August 2016
und die Blicke der Mitmenschen sind Ihnen sicher :-) .. die Größe ist in Ordnung, das Material wirklich angenehm ..
also kurzum: ein absolutes Wohlfühlshirt mit witzigem Aufdruck ..
am 8. August 2014
Die Golfer Evolution. Treffend passend dargestellt in wenigen Bildern. Ich habe das T-Shirt, dass von guter Qualität ist, einem begeisterten Golf Anfänger geschenkt. Treffer.
am 11. August 2014
Das lustige Motiv verdient schon einmal 2 Sterne! Die Qualität des Shirts ist gut, kein unangenehmer Geruch und auch der Druck war qualitativ hochwertig.
am 27. Dezember 2013
Auch ein sehr nettes Geschenk fuer Leute,die dem Golfspiel verfallen sind.So ein T-shirt ist eine prima Idee und jeder Golfer wird sich darueber freuen.
am 2. März 2016
Das T-Shirt erfüllt die Erwartung im vollsten Maße, super Qualität und gute Passform.
Ich würde jederzeit wieder bei diesem Händler bestellen.