flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 3. November 2017
Das Ladekabel ist äußerst praktisch da das Kabel sich versänken lässt. Es funktioniert einwasdfrei und hab mein Handy schon oft aufgeladen!

Gerne wieder
am 19. Oktober 2017
Bin sehr zufrieden. Es arbeitete über Std im Auto und funktioniert einwandfrei. Auch nach dem die Kinder sie in den Händen hatten.
am 20. Juli 2017
Mit dem Ladekabel für 12volt sehr zufrieden, da sich auf Knopfdruck das Kabel aufrollt. Ebenso ist ist das dünne Kabel perfekt.
am 18. Juli 2017
Wir hatten schon so einige Ladekabel für unser Auto, aber keines war so super wie dieses. Richtig gut finde ich, die Schnelligkeit des Handyaufladens! Dafür gibts eine 1+ . Aber auch sonst ist es kein Fehlkauf! Würde ich immer wieder kaufen!!!
am 13. Mai 2017
Ein durchdachtes Produkt, dass voll und ganz seinen Zweck erfüllt. Lässt sich gut im Handschuhfach verstauen und entspricht genau meiner Erwartung.
am 5. Juni 2017
Das Ladekabel wollen wir nicht mehr vermissen!
Die Schnur lässt sich super ein und aus fahren und ist lang genug.
Funktioniert alles einwandfrei
am 9. Januar 2014
Auf der Suche nach einem vernünftigen Ladegerät für unterwegs bin ich fündig geworden und sehr zufrieden. Das Akku wird schnell geladen.
Wenn das Ladegerät nicht genutzt wird, hat man auch kein Kabelwirrwarr.
Qualitativ macht es einen sehr gut verarbeiteten Eindruck
am 25. Oktober 2017
Ein sehr praktisches und qualitativ hochwertiges Produkt. Kein Kabelsalat mehr im Fussraum, dadurch keine Stolperfallen und kein unbeabsichtiges Zerstören von Steckern und Buchsen.
am 8. Februar 2015
Habe mir das Ladekabel für das Auto gekauft und es ist oft im Einsatz.
Die Aufwicklung funktioniert super, das Laden klappt hervorragend.

Lediglich das Kabel könnte 10-20 cm länger sein, das wäre super.
am 8. Oktober 2013
Habe nach einem längeren KFZ Ladekabel für mein Galaxy S 2 gesucht und bin auf dieses gestoßen. Bin echt zufrieden damit. Mein letztes ging nach kurzer Zeit kaputt ( KFZ Kabel von Hama) aber dieses ist echt robust.