Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 20. Juli 2017
Mit dem Ladekabel für 12volt sehr zufrieden, da sich auf Knopfdruck das Kabel aufrollt. Ebenso ist ist das dünne Kabel perfekt.
am 18. Juli 2017
Wir hatten schon so einige Ladekabel für unser Auto, aber keines war so super wie dieses. Richtig gut finde ich, die Schnelligkeit des Handyaufladens! Dafür gibts eine 1+ . Aber auch sonst ist es kein Fehlkauf! Würde ich immer wieder kaufen!!!
am 13. Mai 2017
Ein durchdachtes Produkt, dass voll und ganz seinen Zweck erfüllt. Lässt sich gut im Handschuhfach verstauen und entspricht genau meiner Erwartung.
am 5. Juni 2017
Das Ladekabel wollen wir nicht mehr vermissen!
Die Schnur lässt sich super ein und aus fahren und ist lang genug.
Funktioniert alles einwandfrei
am 9. Januar 2014
Auf der Suche nach einem vernünftigen Ladegerät für unterwegs bin ich fündig geworden und sehr zufrieden. Das Akku wird schnell geladen.
Wenn das Ladegerät nicht genutzt wird, hat man auch kein Kabelwirrwarr.
Qualitativ macht es einen sehr gut verarbeiteten Eindruck
am 8. Oktober 2013
Habe nach einem längeren KFZ Ladekabel für mein Galaxy S 2 gesucht und bin auf dieses gestoßen. Bin echt zufrieden damit. Mein letztes ging nach kurzer Zeit kaputt ( KFZ Kabel von Hama) aber dieses ist echt robust.
am 17. August 2014
Funktioniert tadellos,braucht wenig Platz und man hat kein lästiges Kabel beim aufbewahren.
Vor allem bei längeren Fahrten wenn man das Handy als Navy benutzt.Ist nur zu empfehlen
am 10. April 2014
Dieses Kabel macht das, was es soll - Dinge im Auto aufladen. Es reicht vollkommen. Für mich hätte das Kabel noch ein kleines bißchen länger sein können. Aber sonst alles in Ordnung.
am 21. März 2014
Kabel immer nur so lang, wie man es benötigt. Keine Behinderung durch zu lange und dicke ggf. unbiegsame Kabel im Auto.
am 8. Juni 2014
Einfach in der Handhabung. Kabel Rollt sich leichtgängig wieder auf. Für unterwegs im Auto sehr gut zu verwenden man hat kein Kabelsalat.