find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Oktober 2015
Versand war flott. Perfekt für das laden unterwegs. Heut zu tage ein muss in jedem Auto (das laden geht natürlich nicht so schnell wie an der Steckdose)
am 13. Juli 2015
Innerhalb von 4 Monaten läd es nicht mehr. davor konnte es das Handy nicht voll laden sondern bei genutzter Navigation lediglich den Ladezustand halten
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Juli 2014
Was das Autoladekabel können soll, kann es. Ich habe das Kabel noch nicht so oft verwendet, aber die wenigen Male, die ich es brauchte, hat es gepasst.
am 6. März 2016
Das dünne Kabel bleibt gern überall mal hängen.
Ladegeschwindigkeit an einem Samsung S4 ist okay, nicht überragend.
Für den Preis völlig OK.
am 2. Dezember 2013
Das Aufrollen des Kabels funktioniert bestens, ebenso das Einrasten an gewünschter Stelle. Daher 5 Sterne für volle Funktions-Fähigkeit. Preis ist ok.
am 20. April 2016
Das Teil funktioniert bisher einwandfrei und ist auch flexibel einsetzbar, was ich von vielen seiner Vorgänger nicht sagen kann (die sind alle kaputt)
am 8. September 2015
Nach 3maligen Gebrauch wurden die Handy's nicht mehr geladen. Was wahrscheinlich am Stecker lag. Wir hatten es mit verschiedenen Smartphones probiert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Dezember 2013
Ich kann das Ladekabel nur empfehlen. Die Funktion ist sehr gut. Tolle Idee mit der Aufrollfunktion. Der Preis ist auch gut. Die Lieferung War schell
am 5. Juni 2014
Ich kann nur sagen günstieg und sehr praktisch.Ich bin sehr zufrieden. Klasse wenn man mit dem Navi unterwegs ist da sonst der Akku schnell leer ist.
am 9. Mai 2013
prima. Schnelle Lieferung. Die Anwendung im Auto funktioniert wie gewünscht. Ich bin sehr zufieden mit dem Produkt, zumal es nur selten benutzt wird.