Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 15. Juni 2015
Das Produkt habe ich 3 mal für mein Galaxy S 2 genutzt und schon floss kein Strom mehr.
Ich kann es mir nicht erklären, weil andere Produkte von Wicked Chili immer gut funktioniert haben, aber hier bin ich sehr enttäuschth von.

***EDIT*** --> nach dem ich WickedChili kontaktiert habe, kam sehr schnell ein Ersatzartikel, welcher bisher noch sehr gute Dienste leistet.
War anscheinend nur ein Produktionsfehler! --> Somit revidiere ich meine Rezension und gebe unter vorbehalt 5 Sterne!
TOP 500 REZENSENTam 23. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )|Verifizierter Kauf
Ich habe so einen Reiselader von Wicked Chli seit 2 Jahren im Einsatz, weil ich häufiger im Ausland bzw. auch auf Campingplätzen mit starken Stromschwankungen zu tun habe. Die fängt das Ladegerät zuverlässig ab, was den Akku schützt.'Der größere Vorteil ist jedoch die Schnelligkeit des Ladevorgangs. Im Vergleich zur Kombi Ladekabel/seperater USB-Stecker geht das/Laden ca. 1 Drittel schneller.
Da der Stecker sehr klein und robust ist passt er ideal ins Reisegepäck.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Netzteil und kann es weierempfehlen.
TOP 50 REZENSENTam 26. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Netzteil mit Micro-USB.Stecker tut was es soll. Nämlich mein Smartphone und Tablet laden. Für alle Geräte mit Micro USB Buchse geeignet. Bei manchen Steckern hatte ich Probleme weil die zu kurz waren und wegen der Schutzhülle auf meinem Smartphone nicht richtig gepasst haben und mein Handy nicht laden konnten. Das ist bei dem Wicked Chili nicht der Fall. Der USB-Stecker ist absolut ausreichend lang um auch Handys mit Schutzhülle zu laden.

Der Netzstecker ist nicht so klobig wie viele andere und von daher kann man ihn auch gut im Reisegepäck verstauen oder einfach mal so in die Tasche stecken wenn man irgendwo hin geht.

Außerdem ist das Kabel mit 150cm ausreichend lang damit man das Handy auch benutzen kann wenn es an der Steckdose hängt.

Auf dem Foto habe ich es neben mein 3,5 Zoll großes Smartphone gelegt damit man die Proportion besser erkennen kann.

Ein abgewinkelter Stecker wäre mir persönlich zwar lieber gewesen aber deshalb werde ich keinen Stern abziehen.

Wenn meine Rezension hilfreich für Sie war und sie Ihnen gefallen hat wäre es sehr nett wenn Sie mir dies mit einem Klick auf den Ja-Button bestätigen würden
review image
am 23. Januar 2015
Das Ladegerät habe ich durch die Blitzangebote sogar noch ein Ticken günstiger bekommen. Für den Preis habe ich dann letztlich auch nicht viel erwartet. Da hat mich das Gerät aber durchaus überrascht.

Die Materialverarbeitung wirkt keineswegs billig, sondern robust und mit einem ansprechenden Design. Ich hatte ein labbriges Kabel erwartet, das Gegenteil war aber der Fall. Es war sehr steif und lockerte sich dann mit der Zeit, fand ich also genau richtig.

Nun zu dem Negativem:
Es läd recht langsam im Gegensatz zu anderen Kabeln, so dass es mir auf Dauer auf jeden Fall nicht ausreicht.
Zweiter Kritikpunkt ist der Stecker, der von Werk aus sehr wackelig ist. Ich denke das wird über kurz oder lang zu einem Wackelkontakt führen. Man muss nach kurzer Nutzung schon ab und an aufpassen, dass der Stecker richtig sitzt.

Fazit: Ich würde es nicht nochmal kaufen, allerdings als günstiges Ersatzkabel sicherlich sinnvoll.
am 24. August 2014
Was soll man im Allgemeinen über ein Ladegerät schon schreiben? Außer das es wie funktioniert und es schon mein zweites ist von der selben Firma. Das Erste funktioniert natürlich auch noch immer und das schon seit 2 Jahren. Also 5 Sterne.
am 18. August 2014
Kann eigentlich nichts negatives sagen.
Benutze das Ladegerät täglich auf der Arbeit und es tut was es soll.
Ob es jetzt länger braucht wie mein Original Ladegerät, kann ich nicht sagen, aber es passt und lädt.
am 29. Januar 2016
Nachdem die zwei älteren Handy-Ladekabel meiner Töchter aufgrund intensivem Gebrauch so langsam den Geist aufgeben, habe ich zwei von diesen bestellt. Beide passen perfekt, sind also nicht zu locker und wackeln auch nicht. die Kabellänge von knapp 1,50 Euro ist auch klasse, da wir eine Steckdose hinter der Coach haben und die Handy so mühelos noch genutzt werden können. Wird weniger länge benötigt kann man das Kabel mit dem "integrierten" Klettband sehr schön verkürzen. Versand innerhalb zwei Tagen. Super.
am 8. Februar 2014
mein altes samsung ladegerät hat mein S3 nicht mehr richtig geladen (das Problem scheint weit verbreitet zu sein). mit diesem Ladegerät lädt es seit ca. 4 Wochen wieder einwandfrei. Ich hoffe das bleibt auch so...
am 10. Mai 2015
Ein tolles sehr kompaktes Micro-USB-Ladegerät.

Das Ladegerät hat eine Ausgangsleistung von 1000mA und gehört somit dem durchschnittlichen Leistungsspektrum an. Genug Leistung um auch noch aktuelle Smartphones oder Tablets zu laden.
Für den Betrieb von Micro Computer wie beispielsweise den Raspberry Pi oder Streamingsticks wie den Amazon Fire TV ist die Leistung jedoch etwas zu schwach.

Wer also ein Ladegerät sucht, welches über eine schlanke Bauform verfügt und damit ausschließlich seine mobilen Geräte o.ä. laden möchte, ist hier super beraten. Ich persönlich habe mir dieses Gerät zweimal bestellt. Einmal für das Wohnzimmer und einmal für meinen Arbeitsplatz.

Für diesen Preis wirklich eine sehr gute Wahl!
am 3. Februar 2016
Wird benutzt um mein Sony Xperia Z zu laden und es funktioniert einwandfrei. Im Fachhandel bekommt man um diesen günstigen Preis leider kein Handy-Ladekabel, weshalb ich mit dem Einkauf über Amazon sehr zufrieden bin. Das Ladekabel ist relativ klein und kompakt, das Kabel ist lang und es funktioniert - damit erfüllt es meine Ansprüche.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken