find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Juni 2015
Das Produkt habe ich 3 mal für mein Galaxy S 2 genutzt und schon floss kein Strom mehr.
Ich kann es mir nicht erklären, weil andere Produkte von Wicked Chili immer gut funktioniert haben, aber hier bin ich sehr enttäuschth von.

***EDIT*** --> nach dem ich WickedChili kontaktiert habe, kam sehr schnell ein Ersatzartikel, welcher bisher noch sehr gute Dienste leistet.
War anscheinend nur ein Produktionsfehler! --> Somit revidiere ich meine Rezension und gebe unter vorbehalt 5 Sterne!
am 23. November 2014
Das erste das ich gekauft habe war nach ca. 2 Monaten kaputt, dachte vielleicht war es ein Montagsmodell, leider hat das zweite auch nur einen Monat gehalten. Dafür würde ich erstmal nur 1 Stern geben, da aber der Verkäufer direkt auf meine Rezession eingegangen ist und mir von sich aus angeboten hat beide Netzteile auszutauschen (super Kundenservice) sind es auf jeden Fall 3 Sterne und ich hoffe dass die neuen zwei halten.
am 12. April 2017
Ich habe dieses Ladekabel auf Grund der robusten Optik under der guten Bewertungen gekauft. die Kabel sind sehr robust und gut ummantelt, einen Kabelbruch gab es bei keinem!
Leider sind bei allen 3 die Stecker (Micro-USB) kaputt. Bei einem ist es die seitliche Feder und bei den anderen beiden die inneren Kontaktstübchen.
Der Rest passt! ... nur leider kriege ich mit dem Rest alleine mein Smartphone nicht geladen...
am 13. Mai 2016
habe bisher 2 davon gekauft.
Beide tun im Endeffekt ihren Dienst, aber werden nach einiger Zeit sehr heiss.
Dann wird auch nicht mehr geladen.
Ob das auf die angeschlossenen Geräte Einfluss hat, weiss ich nicht.

Wenn man das Netzteil dann von der Steckdose nimmt und abkühlen lässt, geht es wieder.
am 14. Juni 2017
Die Ladekabel sind super, vorallem weil das Kabel so lang ist. Wir nutzen es für unsere Sony Handys. Es ist jetzt schon einige Wochen / Monate im Gebrauch und immer noch nicht kaputt oder irgendwas am Kabel angeklickt. Alle die wir vorher von anderen Firmen haben nur ein paar Wochen gehalten. Endlich mal ein Kabel was hält.
am 26. März 2016
Ein Nachkauf für den Nachttich, da mich die kurzen Ladekabel oder Mini-usb Kabel nerven, vor allem wenn man schnell mal was Googln will, aber das Handy zum füttern schon am Kabel hängt, kein nerviges ziehen und reißen am Ladekabel mehr, da dieses nun endlich lang genug ist!
am 15. März 2017
Dieses Ladegerät versagt leider komplett seinen Dienst. Weder bei meinen Smartphones, noch bei meinem Tablet ist eine Aufladung möglich. Der Artikel geht wieder zurück.
am 29. August 2017
Sehr gutes Ladekabel. Lädt ziemlich schnell auf. Hat ein langes Kabel und daher schon ein großer Vorteil gegenüber anderen. Man kann es nicht als USB-Kabel für den PC verwenden. Was aber nicht schlimm nicht, meist hat man ja mehrere Kabel.
am 28. Oktober 2013
Keine Probleme, ein praktisches Ladegerät fuer meinen Kindle, Telefon etc etc etc ... lädt wirklich schnell. In einem Haushalt mit vielen kleinen Geräten kann man nicht genug Ladegeräte haben ...
am 2. März 2017
Nach kurzer Zeit hatte ich schon einen Wackelkontakt. Ich gebe in Zukunft lieber etwas mehr aus um mir Ärger zu ersparen.