Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 19. Mai 2017
Hat nicht funktioniert und ich hab das Ladekabel wieder zurück geschickt.
Scheint aber ein generelles Samsung Problem zu sein, dass die sich schlecht per Kabel laden lassen, egal von welchem Anbieter, sogar Samsung selbst.
Bin nun auf ein externen Akkulader mit 2 Akkus umgestiegen und DAS funktioniert wirklich absolut super!Kann ich nur empfehlen!
TOP 500 REZENSENTam 17. Mai 2016
Das Kabel leistet bei mir jetzt knapp 2 Jahre gute Dienste. Bei einem zukünftigen Kauf würde ich aber stärker auf die Länge achten. In unserem Ford Fiesta (Baujahr 2011) reicht es so gerade um nicht auf Zug zu sein, dafür muss man aber die Navi-Haltering möglichst weit unten anbringen.
Für den Notfall unterwegs ist das Ladekabel okay. Es dauert nur bis es geladen ist. Aber die Technik braucht auch seine Zeit. Daher immer wieder mit dem KFZ-Ladekabel.
Es geht auch schneller:
EasyAcc® 25W 5A 2-Port USB mit Micro USB Wendel Kabel Autoladegerät Tragbar KFZ-Ladekabel KFZ Ladegerät Car Charger für Apple Android Smartphones Tablets-Schwarz
am 9. Juli 2017
Habe mir das Ladekabel bereits vor einiger Zeit gekauft, aber insgesamt nur etwa 2-3 Mal verwendet, weil ich mein Smartphone in der Regel zu Hause auflade. Zunächst hatte es auch einwandfrei funktioniert. Als ich das Kabel nun nach längerer Zeit wieder einmal zum Laden im Auto verwenden wollte, stellte ich fest, dass das Ladelämpchen nicht leuchtet. Dafür wurde der Stecker aber richtig heiß und begann zu rauchen, sodass ich ihn schnell entfernt habe. Das sollte bei einem CE-geprüften Artikel nicht passieren.
am 7. Juni 2017
Für den Anfang gut aber danach leider schon sehr bald nicht mehr. Bestellt im Januar 2016 und im Mai 2017 bereits defekt. Mehrere Geräte ausprobiert aber leider kann keines mehr laden. Absolut keine Kaufempfehlung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. April 2017
Absolut gutes Ladekabel. Meiner Meinung nach leider etwas zu kurz geraten,es passt so gerade bei meinem Ford Fiesta, Bj. 2010. Ein Spiralkabel wie bei einigen anderen Produkten wäre schon wünschenswert.
am 20. Juli 2014
Tolles Produkt, der Akku lädt beinahe gleichschnell wie an der normalen Steckdose und da mein Akku öfters auch mal unterwegs geladen werden muss ist dieses Ladekabel für das Auto ein gutes Gadget um dem Smartphone wieder Saft zu geben.

Nur das Kabel ist etwas kurz, was mich aber nicht weiter störte,konnte das Smartphone + Kabel auch so gut verstauen.
am 28. Juni 2016
Seit Feb. 2017 setzt Ladekabel aus, d.h. hat Wackelkontakt, obwohl Kabel fast nie unter Spannung steht. Das entäuscht mich ein wenig. das Kabel ist nun zwar schon ein Jahr alt, aber nur 6 Monate in Gebrauch.
am 13. Mai 2017
Ladekabel hat seine Funktion nach 18 Monaten eingestellt. Dabei wurde das Telefon lediglich 1 mal pro Woche angeschlossen. Zudem war die Ladezeit wesentlich länge als bei anderen Ladekabeln. Wird nicht wieder gekauft.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2014
Tut genau das, was es soll. Gute Verarbeitung. Durch das Spiralkabel habe ich nun endlich kein Kabelgewirr mehr im Auto.