Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. Mai 2015
die Produkt beschreibung alles bestens, ohne wen und aber,

hätte von der länge ein bisschen mehr erwartet, man muss richtig lang ziehen das Kabel, das es überhaupt an mein Handy ran gekommen ist (Handyhalterung unterhalb des Innenspiegel), nach nun ca. 6 Monaten fing es nicht mehr an zu laden, sicherlich Kabelbruch in der Mitte des Kabels, da ein anderes Ladegerät super Funktunierte. also nie wieder ein Ladegerät mit Spirale.

Update, mir wurde direkt ein ersatz Ladegerät gesendet ohne Sprirale TOP Suport
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Mai 2016
Ich verwende dieses Ladekabel schon seit Jahren. Bei anderen Kabeln ist mir entweder das Kabel ständig gebrochen oder es hat nicht mehr richtig geladen.
Jedoch musste ich mir nach Jahren nun wieder ein neues kaufen, da das alte wohl doch durchgebrannt ist. Ich finde es persönlich bei dem Preis und bei dem Aspekt, dass ich es ständig mit 24 Volt betreibe, nicht weiter schlimm.
Fazit:
Nicht perfekt, aber Preis-/Leistungsverhältnis passt absolut. Tut was es soll - nämlich mein Smartphone schnell laden.
am 22. Juni 2014
wie vorher schon beschrieben, die Schnur empfinde ich als viel zu kurz. Die Handyhalterung ist an der Windschutzscheibe und zwar in Augenhöhe, so wie es Sinn macht. Wenn dann das Ladekabel an das Handy angesteckt wird, muss man - zumindest in unserem Auto - die Schnur ziehen. Das gefällt mir nicht. Kann sein, dass die Länge in der Beschreibung stand, dann habe ich es nicht richtig gelesen, aber egal. Ich finde es unzweckmäßig, ein Ladekabel so kurz zu machen. Darum nur 2 Sterne und von mir keine Kaufempfehlung
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. März 2015
Preis + Leistung = UNSCHLAGBAR !! Meine Freundin hatte sich ein Ladekabel einer anderen Marke für knapp 15 € gekauft. . Dieses wackelt und passt so überhaupt nicht ! Das Ladekabel von Wicked Chili passt 100%.. Durch das gedrehte Kabel, baumelt auch kein Endloskabel im Fußraum. Es reicht genau vom Anschluß zur Windschutzscheibe ( Skoda Octavia ). Es lädt sehr schnell und wird dabei auch nicht sonderlich warm. Habe meiner Freundin auch gleich noch eines bestellt.
Absolute Kaufempfehlung !!
am 16. August 2014
Das kabel ist recht kurz ausgeführt. Reicht aber bei meinem 5er BMW aus da der Stecker weit vorn sitzt. Schnell geliefert alles gut. Weiter so.
am 24. April 2014
Das Kabel tut seine Dienste ganz gut. Da ich mein Handy an den Lüftungslamellen meines Autos befestigt habe, hat das Kabel die perfekte Länge. Hat man sein Handy jedoch an der Windschutzscheibe befestigt, wie bei meiner Freundin, ist das Kabel definitiv zu kurz. Das Kabel ist dadurch extrem auf Spannung und man hat Angst, dass durch diese Spannung der Port am Handy anleiern oder auf Dauer beschädigt werden könnte. Hier sollte der Hersteller lieber nochmal einen halben Meter Kabel dranpacken.
am 3. September 2014
Das Kabel funktioniert einwandfrei. Alles in Ordnung. Kann sehr nützlich sein, wenn man mal wieder das Aufladen des Smartphones vergessen hat.
am 16. Mai 2015
Also ich persönlich muss sagen, dass ich mit dem Produkt nicht zufrieden bin habe auch mein Geld zurück verlangt und bekommen durfte es allerdings trotzdem behalten. Der Stecker hält im Handy gar nicht gut und läd dementsprechend nicht ordentlich dann ist das kabel viel zu kurz meine Halterung ist an der Windschutzscheibe befestigt aber bis zu meinem Zigarettenanzünder ist das kabel viel zu kurz (Hyundai Getz). Und es ist nach 3 Wochen schon komplett kaputt und tut nichts mehr schade :(
am 1. Dezember 2014
Sofern das angeschlossene Handy nicht in unmittelbarer Nähe des Zigarettenanzünders liegt, übt dieses Kabel aufgrund seiner Spiralform eine erhebliche Zugbelastung auf die Stecker aus. In Verbindung mit einer Steckdose in der Mittelkonsole und einer Handy-Halterung an der Windschutzscheibe ist es unbrauchbar. Das Handy kann während des Einsatzes einer Navigations-App nicht mit Strom versorgt werden ;-(. Reiner Ladebetrieb, während das Handy in der Mittelkonsole liegt, ist jedoch ok.
am 4. Februar 2014
Das Kabel läd mein S 3 mini recht langsam und nach ca. 15 Minuten ist es im Bereich des Ladeteils schon recht heiß.
Aber bis jetzt keine Probleme.

Der Versand war recht fix.

Nachtrag:
wicked-chili hat mir freundlicherweise ein neues Kabel zukommen lassen.
Dieses wird nicht übermäßig heiß. Es erwärmt sich etwas aber das ist im normalen Bereich.

Aus diesem Grund vergebe ich ein Stern mehr da die Ladegeschwindigkeit gleichgeblieben ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden