find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. August 2015
Ich bekomme das Kabel in meinem Prius nur unter Spannung vom Anschluss zu meinem Smartphone, so dass es oft aus der Steckdose rutscht. Es ist viel zu straff gewickelt. Ich habe es letztendlich ausgetauscht.
am 18. September 2014
Absolut perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lädt sehr schnell und auch das Handling ist sehr gut. Ob Kontakt gegeben ist, zeigt die Ladeleuchte an. Kann ruhigen Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen.
am 15. Dezember 2016
Das Kabel ist schnell angekommen und erfuellt voll kommen seinen zweck. Ich habe es fuer ein Samsung S5 geholt und es laedt was ja auch der Sinn dieses Kabels ist. Habe nix dran auszusetzten wunderbar.
am 10. September 2013
Naja, geht so. Passt leider nicht hundertprozentig in den Zigarettenanzünder Anschluss. Kann aber auch an meinem FIAT liegen.
Muss ab und zu dran drehen, damit die Kontrolleuchte wieder leuchtet.
am 26. Oktober 2015
Kam super schnell mit der Post, war sicher verpackt. Das Kabel ist lang genug. Ich fahre einen Kombi und da ist bis zur Scheibe ein Stück. Aber es passt gut. Bei so eine, Preis kann man nicht meckern
am 2. Februar 2015
Sehr gute Passgenauigkeit, und die Kabellänge ist auch O.K. Dass gute ist man kann das Navi laufen lassen, smartphone über Bluetoth verbunden haben mit Radio und der Akku wird trotzdem geladen.
am 1. Juni 2015
Das Kabel funktioniert einwandfrei und lädt das Handy während einer einstündigen Autofahrt auch komplett auf. Bin sehr zufrieden und würde es sofort wieder kaufen. Lieferung war auch schnell.
am 9. Dezember 2013
Sehr gute und günstige Ware die auch noch optimal funktioniert!
Das Handy lädt trotz Navigationssoftware auf und der Akku geht nicht leer!
Kabel könnte aber trotzdem noch etwas länger sein!
am 7. Juli 2016
Da Gerät kam schon funktionsuntüchtig bei mir an. Der vordere Kontakt fehlte vollständig.
Wieso werden defekte Geräte überhaupt erst verschickt?
Das ging natürlich sofort zurück!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. April 2015
Schnelle Lieferung aber der Teil ist qualitativ 0 Sterne Wert.einfach schlechte verarbeitung - .nicht zu empfehlen.wenn Sie Ihre Geld rausschmeissen wollen dann können Sie sowas bestellen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden