Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 20. November 2016
Ich habe mir das Wicked Chili Ultra Slim microUSB Ladekabel Bestellt um einfach ein längeres als das Standard im Haus zu haben. Da man bei den Originalen meist nur die Halbe länge hat und dies meist nicht reichte.
Es kahm in einer passenden Verpackung und wurde sehr schnell geliefert. Die Verarbeitung macht einen Hochwertigen und guten Eindruck und Unterscheidet sich nach meiner Einschätzung nicht von einem im Originalen Zubehör befindlichen.
Einzig der Übergang vom Kabel zu den jeweiligen Steckern könnte etwas Verstärkter sein, da es an dieser Stelle bei einer Öfteren Bewegung zu einem Bruch kommen könnte.
Davon abgesehen ist das Kabel aber vollkommen gut gemacht. Das einstecken funktioniert Reibungslos und lässt auch nach mehreren Benutzungen keine Verschleißerscheinungen erkennen. Die Ladegeschwindigkeit ist vollkommen in Ordnung und im Normalen Bereich.

Als Fazit zu sagen ein wirklich sehr gutes Kabel zu einem guten Preis.

Ich habe das Produkt zu Testzwecken kostenfrei erhalten.
am 10. November 2016

Wie für Amazon Prime kam das Produkt sehr schnell und gut verpackt bei mir an.
Ich habe das Ladekabel gleich ausgepackt und ausprobiert.
Das Ladekabel habe ich für mein Samsung S7 benutzt und muss sagen das es sehr schnel aufgeladen war.
Ich habe auch noch andere Samsung Handys damit geladen und bin sehr zu frieden mit dem Produkt.
Alles in allem ein sehr Gutes Produkt und sehr zu empfehlen.
Top Preis Leistung.
Ich habe auf das Produkt Rabatt bekommen.
lg seidelbach
am 26. September 2013
Ich habe mir 2 kabel für mein S3 gekauft. Eindruck ist ordentlich, könnte aber besser sein (scharfkantige Gussnase direkt am Stecker). Kabel wirkt flexibler (dünner?) als das Originalkabel. Passform und Datenverbindung scheinen auch in Ordnung zu sein.

Zum Laden scheint das Kabel aber nur bedingt geeignet zu sein. Ich verwende mein S3 auch als Navi und will dabei den Akku nicht beanspruchen. Habe schon gelesen, dass das wegen des hohen Stromvverbrauchs mitunter heikel ist und habe mir auch extra einen entsprechenden Adapter Wicked Chili KFZ DUAL Smartphone, Tablet, Handy und Navi Schnellader Adapter für Samsung, Huawei, Sony, Nokia, Blackberry, HTC, LG, Motorola, TomTom, Falk, Becker, Navigon (V2.0 / 12/24V, 2.100mAh, 2-fach USB) dazu gekauft, der die Leistung bringen sollte. Ladung im AC-Modus wird vom Handy auch erkannt, aber die Akkuladung geht beim Navigieren trotzdem runter.

Wenn ich stattdessen das original Samsung Kabel nehme, klappt es auch mit dem Laden beim Navigieren. Ich vermute mal, dass sich die Flexibilität des Kabels aus dünneren Leitern ergibt.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Oktober 2012
Da ich genügend USB Stecker - Netzteile habe, reichen mir diese USB Datenkabel. Alles gut funktioniert. Ich bin zu frieden
am 9. Januar 2013
Ich war bis jetzt fast immer mit den bestellten Artikeln voll zufrieden, dieses Ladekabel hat zwar grundsätzlich funktioniert, aber der Sitz in der Anschlußbuchse im Handy war viel zu locker und unsicher, so daß ich eine Beschädigung füchten mußte. Ich habe daher ein originales Kabel bestellt und das Kabel bleibt nur zur Reserve.
am 10. Dezember 2016
Ich habe das Wicked Chili Ultra Slim microUSB Ladekabel - High Speed Flachkabel für Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / A3 2016 / A5 2016 / J5 Handy / Smartphone (100cm, extra dünn) getestet. Der Versand erfolgte, wie von Amazon Prime gewöhnt sehr schnell.
Das Ladekable ist schön dünn und macht einen guten Eindruck. Durch die flache Gestaltung des Ladekabels ist es gut biegsam und dadurch perfekt fürs Auto geeignet.
Mein Fazit:
+ super fürs Auto geeignet

Ich wurde dafür ausgewählt dieses Produkt zu testen und habe es aus diesem Grund rabattiert erhalten. Allerdings bin ich auf Grund der Rabattierung keines Wegs voreingenommen und versichere Ihnen hiermit, dass ich dieses Produkt vollkommen objektiv und realistisch bewerten werde. Ich werde keinerlei Mängel verschweigen, nur weil ich das Produkt günstiger erhalten habe.
am 21. September 2011
Wer sein Galaxy S II mit Daten füttern oder über USB laden möchte, ist mit diesem Kabel genau richtig bedient. Man muss aber auf die Länge achten. Ein Meter war für mich genau richtig - für andere Zwecke aber könnte es zu kurz sein.
am 5. Juni 2014
Na ja, wer einfach nur ein paar Daten zum Computer übertragen will, für den wird dieses Kabel gerade mal reichen. Allerdings um Geräte aufzuladen reichst nicht. Die Ladekapazität ist UNTER 500mA. Also, wer sein Handy als Navi benutzen möchte und gleichzeitig den Akku geladen haben möchte, wird schwer enttäuscht sein. Der Akku wird sich trotz Anschluss an das Bord Netz entladen. In so einem Fall, bitte immer das original USB Kabel des Herstellers nehmen. Lieber 2-3 EURO mehr für das original Kabel ausgeben.
am 29. November 2013
Auf der Suche nach einem Preisgünstigen USB-Kabel für mein Galaxy S4 Mini kam ich auf das Wicked Chili Micro USB Datenkabel Daten- Ladekabel. Kurzerhand habe ich dieses Kabel, nebst weiterem Zubehör bestellt.
Die Lieferung kam zügig, aber schon beim auspacken wurde ich enttäuscht.
Der große USB-Stecker einige Roststellen (durch die Blisterfolie erkennbar).
Daher habe ich das USB-Kabel wieder eingepackt und zurückgesendet.
Keine Empfehlung von mir.

MfG
M. Proszamer
am 30. Dezember 2012
Ich habe mir ein extra Kabel für mein Handy gekauft, weil ich immer eines (das Standardmäßig dabei ist) immer am PC zur Synchronisation und Daten rauf und runter ziehen steckt. Da bekanntlich über USB Laden von 0 auf 100 die ganze Nacht (rund 6-8 Stunden) dauert, habe ich hierfür ein extra Kabel gekauft, das ich dann an die Steckdose angeschlossen habe.

Ich hab zwar kein Galaxy, aber das Kabel funktioniert an meinem HTC Rhyme perfekt :)

Also 5 Stars :)