find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. Juli 2013
Wirkt billig und sehr instabiel kann ich ueberhaupt nicht empfehlen ich habe sie sofort zurueckgeschickt und mir eine passende im Fossilshop ausgesucht
am 13. März 2013
einfach nur schön. die uhr hat nicht die selbe farbe wie auf dem bild. sie ist nicht so matt, in wirklichkeit glänzt sie ein bisschen mehr.
am 20. April 2012
Eine so schöne Uhr! Super Design und sehr angenehm zu tragen! Würde ich sofort wieder kaufen! Preis Leistung ist Top!
am 19. März 2013
leider musste ich die Uhr zurückschicken da bei den Steinen links oben ziemlich arge schwarze Flecken waren die leider sehr stark auffallen