find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. September 2017
Mein Freund trägt sie jeden Tag und ist sehr zufrieden. Sie passt sich perfekt der Gelenksform an und er bekommt immer wieder nette Kommentare zu seiner schicken Uhr.

Anfangs war sie etwas steif, was ja normal ist bei Leder.

Sie ist leicht zu bedienen und ein zu stellen

Ein sehr gelungenes Geschenk.
am 13. Juli 2017
Hallo, die Fossil Uhr sieht toll aus und trägt sich sehr angenehm.
Leider sind nach 6 Monaten in denen die Uhr selten getragen wurde die Zeiger aus der Halterung geflogen.
Im Uhrgehäuse fliegen also grade die Zeiger durch die Gegend.
Ich habe sie noch nicht zurück geschickt ergänze aber wie problematisch oder auch gut dies funktioniert hat.

Umtausch war kein Problem und ging ohne Ärger
am 18. September 2017
Die Uhr selber ist super schick. Allerdings habe ich sofort festgestellt, dass der Fossil-Garantie-Schein mit konkreter Aufführung dieser Uhr (ein kleines Grantieheftchen) nicht vorhanden ist.
Die Uhr war bereits eingeschaltet, das heisst die durchsichtige Plastiksicherung gar nicht erst vorhanden ! Wer weiss, seit wann die Uhr bereits tickt ! NoGo !!!
Dazu gibt es eine rosafarbene Fossilbox ! Habe doch eine Herrenuhr bestellt ? wie schlecht ist das denn ?
Leichte Gebrauchsspuren waren an der Vorderseite des Lederarmbandes erkennbar.
Originalpreis ist 149 € ... kein Wunder, dass sie hier dann nur 102 € kostet, wenn man sovieles bemängeln kann.
Habe sie am gleichen Tag zurückgeschickt ! Werde mir die Uhr nun über Christ bestellen.
am 5. März 2017
Uhr war für unseren Sohn,ist sauber und sehr wertig verarbeitet und bei dieser Marke erwartet man das auch und kann es nur bestätigen und optisch ein Hingucker
am 9. Januar 2014
Schöne, gute gewohnte Qualität.
Schnelle Lieferung und sicher verpackt in einer schönen Metallbox wurde die Uhr schon am nächsten Tag (Prime) geliefert.
Wie die meisten Lieferungen von Amazon Prime 5 Sterne.
Die Uhr selber entspricht der gewünschten Fossil-qually. (sonst hätten wir ja nicht Fossil bestellt!!),
das Lederarmband ist gut verarbeitet, das Gehäuse nicht zu dick. Auch hier 5 Sterne
am 5. Juli 2017
Wirklich schöne Uhr.
Sie ist groß, wirkt aber nicht klobig. Qualitativ sehr hochwertig. Auch nach 3 Jahren noch im Einsatz.
am 3. September 2017
Super Uhr
!! Finde sie ist in Wirklichkeit etwas dunkler vom Leder her als auf dem Bild . Hochwertige Bearbeitung , scheint Orginal Fossil zu sein , gefällt mir an meinem mann sehr sehr gut!!
am 14. August 2017
Sehr gute Verarbeitung und angenehmes Tragegefühl..... Hoffe sie hält lange. Allerdings nicht für den harten Berufsalltag gemacht.... Wäre zu schade.
am 24. April 2017
es war ein geschenkt, der Kopf der Uhr ist nicht zu Groß so das es am Handgelenk gut sitzt und nicht "schwabbelt" die Farben sehen einfach nur perfekt aus!
am 9. Juli 2017
Eine optisch sehr ansprechende Uhr. Leider ist schon nach einem halben Jahr das Armband defekt. Die Uhr habe ich nur selten getragen. Da habe ich bei Fossil eine andere Qualität erwartet.