find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. August 2014
Ich hatte bis vor kurzem noch den Campus (25 Liter) mit dem ich auch recht zufrieden war. Für Parkbesuche war dieser ideal, für die Schule war er leider etwas zu klein. Mit Laptop, Block, Mäppchen, Essen und Trinken war er voll! Nach einem Jahr hatten sich dann am Boden Löcher im Stoff (nicht an der Naht) gebildet, sodass ich für den nächsten Parktripp mit vielen Wasserbahnen einen neuen brauchte. Der EVE sollte es sein!
Auch der EVE (28 Liter) zeigte sich für Parkbesuche gut geeignet! Ganz hinten befindet sich ein kleines Fleecefach, in dem man gut eine Digicam unterbringen kann. Danach folgt ein sehr geräumiges Fach mit einer Zwischenwand aus Stoff, die das Laptopfach abgrenzt. Zweckentfremdet kann man hier auch eine zusammengelegte Regenjacke und ein Ersatz-T-shirt unterbringen. Im restlichen Teil des Faches ist genügend Platz für Wasserflaschen, kleines Stativ, ... oder für Schulzwecke viele Bücher! Ganz vorne befindet sich ein kleines Fach ohne Reisverschluss, hier passt ein Parkplan rein. Dahinter ist ein großes Kühlfach, das Platz für zwei 0,5 l Flaschen, zwei Brötchen und eine Tüte Süßigkeiten bietet (beim Campus war dieses Fach mit einer 0,5 l Flasche und zwei Brötchen komplett ausgereizt). Das letzte Fach, das zur Verfügung steht ist ein geräumiges Organizerfach. Dieses reicht über die Hälfte der Höhe der Rucksackfront. Hier ist jede Menge Platz für Kleinkram, wie Taschentücher, Brillenetui, kleine Bürste, Deo, .... Zudem gibt es vier kleine Steckfächer für Stifte und zwei größere in die z.B. Kaugummis passen. Hinter den Steckfächern befindet sich ein weiteres, mit Reisverschluss verließbares Innenfach, das über die komplette Breite des Rucksacks reicht. Hier kann weiterer Kleinkram (der auch nicht von jedem direkt gesehen werden muss) sicher verstaut werden. Weiter befinden sich seitlich am Rucksack zwei Netzfächer, in die je eine kleine Erste-Hilfe-Tasche (12x7x5 cm) oder ein Apfel passt.
Meiner Meinung nach ist dieser Rucksack sowohl für die Schule, als auch für Parkbesuche prima geeignet! Bleibt nur zu hoffen, dass bei diesem der Boden etwas länger hält....
TOP 500 REZENSENTam 6. Dezember 2013
Ich kann hier nur mein allerbestes Kompliment aussprechen.
Die Qualität ist hervorragend.
Meine Tochter wollte diesen Rucksack,weil die Marke sehr gut sein soll.
Sie ist sehr zufrieden damit.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 26. November 2010
Absolut schultauglich !!
Meine Tochter besucht die 7. Klasse eines Gymnasiums und schleppt täglich wirklich eine Menge Bücher mit sich rum.
Passt alles ohne Probleme rein.
Zudem ist der Rucksack super verarbeitet und sieht auch noch toll aus.
am 17. Juni 2013
Meine Tochter besucht die 7. Klasse eines Realschule und schleppt täglich wirklich eine Menge Bücher mit sich rum.
Passt alles ohne Probleme rein.
Zudem ist der Rucksack super verarbeitet und sieht auch noch toll aus.
am 15. Juli 2012
Mein zweiter Rucksack von DAKINE. Der erste hat nach sechs Jahren fast täglichen Gebrauchs am Boden einen Riss bekommen. Ich benutze ihn für den Alltag im Park, in der Stadt oder zum Wandern. Die Aufteilung der Fächer ist super. Das Design von Dakine finde ich sehr schön. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Einziger Nachteil: Er fällt leider immer um, wenn man ihn hinstellt. Ich weiss nicht, ob das nur an diesem Rucksack liegt oder generell bei dem Modell Eve so ist. Deshalb ein Stern weniger. Bei meinem alten Modell Factor war das nicht der Fall.
am 9. Oktober 2016
Ich habe diesen Rucksack am 22.4. 2015 gekauft. Der erste Eindruck war durchweg positiv und auch meine Tochter fand in gut.

Nach etwas über einem Jahr, nach dem Ende der Sommerferien, kam meine Tochter zu mir und meinte ihr Rucksack ist kaputt. Der fordere Reißverschluss war völlig ausgerissen und die Plastikfolie im Kühlfach bestand nur noch aus Fetzen. Warum sie es mir erst so spät gezeigt hat keine Ahnung, aber nun war es so.
Ich habe mich darauf hin mit dem Kundendienst von bags&more in Verbindung gesetzt. Die angeforderten Fotos hinterher geschickt, alles soweit in Ordnung. Nur leider habe ich die Orginale Papierechnung nicht mehr gefunden und mit Sicherheit entsorgt. Mir wurde daraufhin mitgeteilt das man ohne diese Rechnung meine Garantieanfrage nicht bearbeiten kann da die Rechnungen schon archiviert!!! sind!!!! Ich dachte ich falle vom Glauben ab, meine Bestellung und Daten habe ich ja rübergeschickt und im Digitalen Zeitalter bin ich davon ausgegangen,das es doch kein Problem sein dürfte solch eine Rechnung noch einmal rauszusuchen. Wir machen das in unserer Firma ja auch oft!

Kurz und in allem bin ich mehr als unzufrieden und werde nie mehr bei dieser Firma bestellen!
am 17. November 2013
meiner Tochter gefällt der Rucksack sehr gut, es passt alles rein. Durch die vielen Taschen ist er auch sehr übersichtlich und ordentlich. Mein Sohn hat einen Dakine-Rucksack seit 3 Jahren, der sieht fast aus wie neu und hat keinerlei aufgegangene Nähte oder so, deshalb haben wir uns wieder für Dakine entschieden. Der Preis ist für die Qualität gerechtfertigt.
am 19. Juni 2013
Der Rucksack war ein Geschenk für meine Freundin, die sich einen Allzweck/Uni Rucksack wünschte. Sie beschreibt den Rucksack als sehr bequem zu tragen mit optimalem Stauraum für Laptop/Bücher etc. eher sogar mit ein oder zwei kleinen Extras zuviel (z.B. Sonnenbrillenfach). Alles in Allem aber ein hervorragender Rucksack!
am 25. Mai 2016
Haben den Rucksack für unser Kind bestellt. Ausgezeichnete Verarbeitung und funktionell obendrein. Der Händler könnte noch viel mehr davon verkaufen, wenn er das Innenfutter mit ablichten würde. Dies allein hat mich schon begeistert.Ganz Großes Kino für den Preis.5 Sterne
am 20. Januar 2014
Optisch ist der Rucksack sehr schön. Das oftmals hohe Gewicht an Büchern und Heftern verteilt sich sehr gut, ist angenehm zu tragen. Auch platzmäßig ist der Rucksack top, alles passt locker hinein.
Wir sind mehr als zufrieden mit diesem Rucksack!

1 beantwortete Frage anzeigen

42,00 €-80,00 €