find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Januar 2013
Sehr tolle App! Für jeden tag ein horoskop .
Sieht auch sehr schön aus. Auf jeden Fall Empfehlenswert.
Geht auch ganz schnell zu installieren. ;)
am 18. Januar 2013
Ich kann mich nur anschliessen... gefällt mir auch ganz gut ist sehr ausführlich. Einen Stern abzug da die eingebaute Spachfunktion gar nicht funktioniert (laut Beschreibung). Schade
am 29. Mai 2013
Keine individuellen Auswertungen möglich, nicht sehr ansprechend formuliert; ich habe mir mehr erhofft und werde die App. wohl nicht behalten. :-(
am 5. Juni 2013
Das Überzeugt mich nicht so sehr,aber man kann es lesen.
Es muß ja keiner davon Überzeugt sein,aber es ist einmal schön zu
erfahren wie der Tag ,Woche,Monat und Jahr so wird.
am 29. Juni 2014
Seit dem ich diese App auf meinem Handy habe sagt es mir: Server derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmal!....App wurde von mir wieder gelöscht!
am 1. Januar 2014
ich finde diese app sehr gut sehr aussagekräftig klasse
warum muss man immer soviel schreiben
das wird zufolge haben das bald keiner mehr was schreibt
am 29. Juni 2014
An sich eine schöne App mit ausführlichen und gut zu lesenden Horoskopen. Leider ist seit fast einer Woche der Server nicht mehr erreichbar.
am 24. Juni 2013
Es sind sogar vereinzelt die Sternzeichen mit Aszendent beschrieben. Ich finde dies ist bisjetzt das beste Horoskop! Nur Sund wäre schön!
am 4. Dezember 2013
wie gesagt, mir persönlich ist das Tageshoroskop zu lang. Knapp und präzise ist es mir lieber. Guter Tag oder schlechter Tag.
am 10. August 2014
habe es sofort wieder gelöscht - hatte nicht mal unterhaltungswert :-(
Da gibt es sonst nix zu sagen. :-) :-)