Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. Januar 2013
bin hier nicht ganz so zufrieden, da mir bei den englischen Wörtern die Phonetik fehlt. Ansonsten wurden die gesuchten Wörter schnell gefunden.
am 9. März 2012
Seit ich den Kindle habe, habe ich mir einige engl. Romane gekauft, um mein etwas eingerostetes Englisch aufzufrischen. Das Wörterbuch lies sich kinderleicht als Standard-Wörterbuch einrichten. Bis jetzt bekam ich alle Wörter übersetzt, die ich brauchte. Zu diesem Preis gibt es wohl nichts besseres im Moment bei Amazon. Ich bin wirklich 100%ig zufrieden und sage Danke!
am 23. Dezember 2014
Wirklich erstaunlich, wieviele Einträge dieses Wörterbuch hat. Es gibt kaum Fälle, dass mal ein Wort unbekannt ist. Bin sehr zufrieden.
am 10. September 2015
Es funktioniert. Mit dem Wörterbuch konnte ich bisher problemlos Harry Potter von J. K. Rowling lesen. Es Lohnt sich !
am 2. November 2011
Ja das war die Enttäuschung, dass das Wörterbuch scheinbar nur mit dem Kindle selbst funktioniert. Daher für mich unbrauchbar. Als Tabletbesitzer werde ich nicht noch so ein Teil wie den Kindle anschaffen. Habe mich mit einem Oyo genug herumgeärgert. Das Oxford Dictionary ist sowieso das Maß aller Dinge, somit war der Kauf eine Fehlinvestition. Vielleicht wird die App einmal in Richtung meherer Wörterbücher adaptiert.
am 4. Januar 2012
Ich finde ein absolutes gelungenes Produkt für Kindle. So kann ich mich auch an englische Lektüre wagen und der Lernefekt ist inclusive. Es ist genau das, was ich mir zur Bereicherung meines Kindles vorgestellt habe. Als Standart Wörterbuch eingesetzt eine super Sache.
am 27. Oktober 2015
pünkt liche Lief erung, ent spri cht den erwar tungen, jeder zeit wie der, wie von Amazon gewohnt guter shop
am 10. Juni 2013
Für den Anfang ist der Umfang in Ordnung. Aber jeder der schon länger englische Bücher ließt, braucht diese Wörterbuch nicht und ist besser mit den english-english bedient.
am 1. April 2012

4)Drücken Sie die |Menü-Taste|
5)Auswählen <Change Primary Dictionary>
6)Auswählen gewünschtes Wörterbuch!
7)Fertig *Freuen*

--> Das Wörterbuch ist genial, wenn es mal schnell gehen muss und die
Wörter nicht zu spezifisch sind!

4 von 5 Sternen!

Grüße aus Augsburg!
am 8. April 2012
Habe mir das Wörterbuch zur Unterstützung von der englischen Version für Games of Thrones geholt. Leider hilft es nicht wirklich und verwende nun wieder das Standardlexikon. Ca. jedes dritte Wort was ich nachschlage wird nicht gefunden und bei den anderen gibt es meist nur eine Übersetzung. Da ein Wort im Englischen meist mehr als eine Übersetzung hat hilft einem das selten weiter.