Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. April 2014
Hätte fünf Sterne vergeben, wenn sie bei uns gepasst hätte.
Lampe war vorgesehen für Montage am Betonpfosten. Leider ist der Kabeleinlass an der Lampe nicht mittig, sondern recht weit außen. Somit konnte ich die Lampe nicht in der Mitte montieren. Alternative wäre eine waagrechte Montage, das wollten wir aber nicht. Also haben wir leider die Lampe zurück senden müssen.
am 14. Oktober 2013
Mal was anderes, das Design ist toll! Das Licht der Energiesparleuchte ist sehr warm und angenehm. Sehr stylisch schmückt sie unseren Balkon.