am 5. Februar 2015
sehr gute Sprechqualität! Verwende es zusammen mit der Gear S!
Sehr zufrieden, Akku hält lange, ideal da es die selben Ladekabel wie Samsung Telefone verwendet, nun ein zusätzliches Ladeteil zu Hause
am 1. Januar 2015
Ich bin Rollstuhlfahrer und daher ist es ein tolles Gefühl wenn man auch unterwegs wenn man angerufen wird dran gehen kann und einfach weiter fahren kann. Tolles Designe, ich kann es nur weiter empfehlen
am 27. Januar 2014
alles ok Artikel wie beschrieben !!
Man sollte sich nicht wundern das man kaum noch bewertet ,wenn einem vorgeschrieben wird wie viel man schreiben muss . Kurz und das wichtigste drin reicht . Danke
am 2. Februar 2016
Headset erfüllt seinen Zweck gut. Hintergrundgeräusche werden fast komplett ausgeblendet, verbindet sich auch zuverlässig und einfach mit dem Handy. Allerdings hat es nur ein knappes Jahr funktioniert..
am 4. August 2014
Das Headset gefällt mir sehr gut. Es sitzt gut am Ohr, die Tonqualität ist in Ordnung. Ab und an höre ich im Auto auch meine Musik über das Headset. Der Klang ist super. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 23. November 2013
einfache und schnelle verbindung zum telefon, auch zum obst phone. guter tragekomfort bügel sind mit leichter wärmezufuhr dem ohr anzupassen. sehr gutes verstehen selbst beim fahren mit offenem fenster
am 19. Mai 2013
Man kann mehr für bluetooth ausgeben, aber das Gerät ist ideal. Ich kann es nur weiterempfehlen. Habe alles von samsung wie zum Beispiel tv, handy, tablet usw und war auch dieses mal nicht enttäuscht.
am 26. Dezember 2013
Habe das Gerät gekauft, da das ältere Modell irgendwann für mich zu leise wurde. Habe oft viele & laute Hintergrundgeräusche. Dennoch sehr einfache Handhabung (Einknopfbedienung) und gutes Verständnis.
am 15. Mai 2013
habe es als Geschenk gekauft. Funktioniert einwandfrei mit dem Mobistel Cynus T1.
Man sollte nur beim ausschalten (am Ohr) aufpassen das man nicht gleichzeitig auf den "Wahlknopf" drückt.
am 21. Juli 2015
Hat gegenüber einer Freisprecheinrichtung den vorteil, wenn man sich vom Auto entfernt bleibt man weiterhin mit dem Handy verbunden und braucht bei der Rückkehr zum Auto nicht wieder neu einschalten.