Format: Audio CD|Ändern

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 19 Rezensionen anzeigen
am 1. August 2011
Was die Musik betrifft kann ich den anderen Rezensenten nur recht geben: 1A Bluesrock - zeitlos und gut.
Leider wurde die Dynamik bei der Abmischung aber böse komprimiert. Gleichzeitig wurde die Gesamtlautstärke bis ins Clipping gefahren. Dies ist sehr schade und besonders bei solch auch handwerklich gut gemachter Musik völlig unnötig! Deshalb nur 4 Sterne.
Wer klärt die Plattenfirmen mal darüber auf, dass man die CD mit solchem "Klangtuning" bestimmt nicht retten wird? Da kann man sich das Album auch gleich als MP3 runterladen...
am 30. August 2011
Über die Musik muß ich nicht viele Worte verlieren. Aber auch ich finde, das alles nur ein Soundbrei ist. Und meine Anlage war bestimmt nicht billig.Deswegen vorher reinhören und eine eigene Meinung bilden
am 29. August 2011
Ich schliesse mich voll Lauschers Meinung an. Ein so tolles Bluesrockalbum hat diese grottige Soundqualität nicht verdient. Hier fehlt alles, was eine gute Aufnahme ausmacht: Dynamik, Detailreichtum und Räumlichkeit. Lauschers Lauscher und seine Anlage scheinen top zu sein, wenn er Qualitätsunterschiede noch wahrnimmt.:)
am 28. Mai 2013
der Sound auf Abhör- und Hi-End-Anlagen mag bis ins Pegel reinhauen, das ahne ich auch ungeprüft! Deshalb nur ***Stars.

Aber zZt höre ich die mp3s beim Aarbeeden auf nem Logitech Z506 5.1 "Doppel-Baby-Kinder-Baby-System" in meinem Zweitbüro, und da ist es wirklich geradezu bombastisch. Ich habe auch noch "ganz billige" Abhörsysteme in meinem Studio in Berlin, aber da bin ich zZt noch nicht ;-) Werde die Sound-Rez ggf. aber nachbessern.

!!! Mir gehts allerdings im Vordergrund um die mE einfallsreichen Kompositionen und die ein-wand-freien Leadsolos von Kenny. Gelungen KWS-Team, Gelungen !!! Deshalb *****Stars

(3+5)/2=****Stars

Mein Tip für die Leidgeplagten: Hörts halt auf 50€ Lautsprechsystems, wenn die guten Dinger zuviel raushaun ;-)
am 10. August 2011
Ueber die Songqualitaet muss nicht weiter gesprochen werden . Wirklich Klasse.
OK, TROUBLE IS ist wirklich Wahnsinn, aber hier liegt eine tolle CD vor mit wunderbarem bluesigem Material vor.
Der Sound ist, entgegen den unterirdischen Meldungen von LAUSCHER, wirklich OK.
Vielleicht sollte man sich da ueber den Austausch seiner HIFI-Anlage in eine HIGH END - ANLAGE Gedanken machen ??
Alles gut !