flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 31. August 2013
bei dem Spiel macht Kinect nur dann 'Spaß wenn ruhigere Scenen sind.Dieses überladenen Aktion hin und her gespringe ist dann sehr unnatürlich. Würde es mir nicht wieder kaufen. Aber als Star Wars Fan ein "Muß"
am 31. Oktober 2012
Das Spiel ist leider nicht der Hit und nur was für Star Wars Fans. Die Umsetzung ist nur durchschnittlich oder zu langsam. Die Story ist aber in Ordnung und auch den anderen Moduse machen für Kinder Spaß. Leider fehlt beim Tanzmodus die Trainingseinheit oder Choreografie was es ein bisschen schwierig macht. Das Spiel nutzt die Kinectfunktionen noch nicht ganz aus und man ist in seinen Möglichkeiten eingeschränkt so das man bei den Kämpfen oft gleich vorgeht.
am 29. November 2013
Mein Sohn und seine Freunde spielen dieses Spiel mit sehr viel Leidenschaft! Gerade jetzt in der dunklen, kalten und teilweise nassen Jahreszeit kann man sich gut damit austoben.
am 12. Oktober 2017
Gebraucht kann man es kaufen aber für Neupreis reagiert es leider noch nicht gut genug da die Steuerung nicht immer macht was sie soll
am 1. Januar 2013
Hat mir unheimlich Spaß gemacht und wird es auch sicherlich weiter tun. Bin nur etwas enttäuscht, daß die Jedi-Vorsehung nach drei Kapiteln zuende ist. Klar, es gibt noch Pod-Rennen, Tanz-Wettbewerbe und Rancor-Rampage. Alles ganz lustig. Aber das, wofür ich mir das Spiel geholt habe, ist doch eindeutig als Jedi rumzuspringen, -kämpfen, -fliegen. Davon hätte es gerne noch ein paar Level mehr geben dürfen.
Hoffen wir also auf eine Fortsetzung...
am 21. Oktober 2013
dieses spiel ist empfehlenswert....sehr gut gelungen und es wird nicht langweilig ......aktion ohne ende,man bedenke aber nichts für kleine kinder...
am 10. Januar 2014
Ein Kinectspiel der besseren Art allerdings sehr anstrengend !!!
Man kommt ganz schön ins schwitzen !!!

Aber dennoch ein muss für Star Wars Fans !!!
am 6. Januar 2014
war alles in ordnung!

döfgjaye kdagle rifahowie kisdrgftqio esiföoier beirzoeö ierztoei leisrzhqoeb loirgztowe loerigtowi, rgiaöel ,keifh kureghe lirgh ,kregh aerligtq
am 10. August 2013
Ich habe das Spiel für mein Enkel gekauft, der ist voll zufrieden und begeistert. Mann muss aber dazu den Kinect Sensor haben.
am 12. Februar 2014
Für mich das einzige Spiel, warum sich ein Erwachsener für Kinect interessieren sollte. Sport mache ich lieber draussen und das ganze Getanze und Gestreichele ist nichts für mich.