Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:4,50 €+ Versandkostenfrei

am 5. Juli 2013
Für den Preis OK. Hab's mir ein zweites Mal bestellt, da ich meine erste Handyhülle verloren hab.
Schon nach 2 Wochen hat sie begonnen sich auf der Seite (bei den Nähten) aufzulösen. Eigentlich schade, ich hätte mir schon ein wenig mehr erwartet.

Die Lieferung jedoch ging richtig schnell.
am 19. Dezember 2012
Das Material ist super. Es gibt eine Lasche, die das Herausnehmen aus der Hülle erleichtert. Nur die Tasche ist eine gute Sache. Allerdings ist die Tasche zu schmal, wenn man eine Silikonhülle um das Smartphone hat, dann wird es eng.
am 10. Dezember 2012
Vor einem halben Jahr gekauft und die Tasche ist immer noch unversehrt!
Schade ist, dass mein Smartphone nur ohne Hartcase in die Tasche passt.
am 28. Oktober 2012
Ich finde die Tasche toll. Ich weiß es nicht ob sie aus Leder oder Kunststoff gemacht ist, aber es ist mir egal. Mein SG S2 passt gut rein und so ist er gut geschützt. Die Tasche ist auch sehr billig. Ein absolut Kaufempfehlung.
am 16. Dezember 2012
da passt alles, auch mit größerem Akku aber - und deshalb nur 4 Sterne - könnte etwas länger sein so dass das Handy komplett reingeht. Mein S2 steht, wenn es eingeschoben ist immer noch ca. 5mm oben heraus.
am 3. Oktober 2012
Super schöne Tasche. Mein Galaxy S II passt super rein.
Das Material ist angenehm und die Verarbeitung sieht nicht billig aus. Praktisch ist auch die kleine Schlaufe in der Tasche, durch die das Handy einfach herauszuziehen ist.

Hier stimmt auf jeden Fall Preis-Leistung!
am 18. Dezember 2012
dieses produkt eignet sich für die leute, die nicht viel wert auf die optik der schutzhülle für ein handy legen.
es ist zweckmäßig und sehr günstig. also wenn es nur um schutz geht und nicht um optik, dann zuschlagen.
am 6. Oktober 2013
Was ich gleich vorweg schreiben muss:

Der Versand ist zum Kotzen...
Angegeben war der 28.9 als letzter Tag.Und wann war es da?? Am 05.10...
Dann habe ich dieses Teil gerade mal 24 Stunden in der Hand und die oberste Naht geht schon auf.
Außerdem sieht die Tasche auf dem Bild ein wenig stabiler aus.
Allerdings muss man den Preis beachten. Für das Geld kann man nicht viel erwarten. Schade.....
Ich würde empfehlen, ein bisschen mehr Geld zu investieren
am 3. August 2012
Die Tasche passt perfekt und trägt nicht zu dick auf! Sie lässt sich leicht in die Hosentasche schieben und wieder herausziehen. Durch die kleine Schlaufe lässt sich das Handy problemlos herausziehen.
Die Hülle reicht aus um kleinere Stürze abzufangen. Bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!
am 22. Oktober 2012
Habe die tasche seit ca. 3 wochen und die lasche ist schon kaputt. Bin nicht zufrieden damit. Dann lieber mehr geld ausgeben