Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. November 2012
Habe diesen Sauger nun schon eine weile, und muss sagen, das ich super überrascht bin, denn er macht seine arbeit wirklich ausgezeichnet. kann auch nicht sagen, dass er billig verarbeitet ist. Ist nur empfehlen, diesen sauger zu nehmen.
mein vorheriger sauger war einer mit internen "leicht zu reinigenden" beutel, der schnell seine saugkraft verloren hatte...und bei diesem preis...hallo ?!? ZUSCHLAGEN!
am 17. Januar 2013
..bei allen positiven Bewertungen habe ich mich für diesen Staubsauger entschieden...leider saugt er nicht gut...der Beutel ist zuschnell voll...ist laut...schnur zu kurz...sorry, bin echt enttäuscht!
am 27. Februar 2013
Zu Beginn ein Gedicht

Der kleine Stinker

Es prangt so gelb mit bunten Sternen
Dort, in der Ecke abgestellt
Ein jeder sieht es schon vom Fernen:
Das Ding, das jedermann gefällt.

Wie prachtvoll ziert es mir das Zimmer
Mit seinem safrangelben Glanz
Mit seinem sanften Plastikschimmer
Und seiner holden Eleganz!

Er saugt den Teppich, saugt die Ecken
Und brummt dabei ein dumpfes Lied
Will immer neuen Dreck entdecken,
Den mancher Mensch zu sehn vermied.

Er saugt recht gut ' doch dieses Walten
Hat seine Preis; o Laie, sieh
Sein unabwendbar Fehlverhalten:
Er stinkt so schrecklich nach Chemie!

So lasset alle Fenster offen!
So rettet euch vor diesem Duft!
Nicht reicht's, auf Besserung zu hoffen,
Lasst nur hinein die frische Luft!

Kein Wunder, dass ihn der Verkäufer
Ein kleines Teufelchen genannt
Den trügerischen Teppichläufer
Der harmlos lehnt an meiner Wand.

Warum gab ich trotz dieser Plage
Den kleinen Stinker nicht zurück?
Weil ich die Leiden gern ertrage
Für dieses wunderschöne Stück!

Als ich gerade, wie so selten, staubsaugte, musste ich an Amazon und die negativen Rezensionen denken. Letztes Jahr habe ich diesen Staubsauger in kindlicher Naivität, von den guten Rezensionen als auch vor allem durch das gefällige Äußere und die hübsche gelbe Farbe verleitet, bei Amazon bestellt. Leider habe ich ihn erst nach zwei Wochen ausgepackt und dann bemerkt: Die negativen Rezensionen, von denen ich hoffte, dass sie sich auf Einzelfälle beschränken, sind wahr. Von der ersten Sekunde des Gebrauchs verströmt dieser Staubsauger einen penetranten, ungesunden, maschinenartig-künstlichen, beißenden, plastikartigen, giftgrünen Chemieduft, der ' staubsaugt man etwas länger als zwei Minuten ' in der Regel zu Kopfschmerzen führt. Das hat sowohl Vor- als auch Nachteile. Vorteile: Man hat eine tolle Ausrede, nicht zu staubsaugen (wenn ich sowieso schon Kopfschmerzen hab, ist staubsaugen somit tabu!), er hat eine hübsche runde Form und eine herrliche Farbe, die sich vornehmlich in mein gelbbuntes Zimmer einfügt ' ja, er werden sogar kleine, bunte Sternchen mitgeliefert, die man auf den Staubsauger kleben darf! Was die Hersteller sich nicht alles einfallen lassen, um seine größte Schwäche, den Gestank, zu überdecken ;-) ' aber leider ohne Erfolg!
Nachteile: Da muss ich nichts dazu sagen, das kann sich jeder selber ausmalen.

Deswegen: Glaubt den negativen Rezensionen, liebe potenzielle Käufer dieses trojanischen Pferdchens, und lasst euch nicht von der entzückenden Erscheinung dieses kleinen Heimgeräts blenden!

Für den "Dirt Devil" vergebe ich einen einzigen Stern, denn weniger zu vergeben ist nicht möglich. Aber ich vergebe ihn bewusst: Dieser eine Stern steht für das angenehme Äußere des Staubsaugers, der, wird er auch nicht benutzt, zumindest dem Auge schmeichelt.

Aktualisierung von 2015: Ach, ich gebe ihm doch einen Stern mehr. Schließlich erfüllt er seinen Zweck. Er stinkt zwar immer noch, wenn man nicht ewig lange staubsaugt, gewöhnt man sich dran.. (und da ich eh nicht gerne staubsauge, geht's bei mir immer besonders schnell)
am 5. November 2012
Der Dirt Devil ist auf jeden Fall ein Hingucker. Gerade für Leute, die kein "Versteck" für ihren Staubsauger haben, kann das Design ein Vorteil sein.
Als Staubsauger ist der Dirt Devil eher Mittelklasse. Er wird ganz gut mit normalem Dreck fertig, aber die Lärm-Entwicklung ist schon heftig. Wer also empfindliche Ohren hat, oder nur in den Abendstunden Zeit zum Saugen hat, der sollte sich den Kauf genau überlegen. Mit diesem Sauger unterhält man die halbe Nachbarschaft. Auch Hundebesitzer sollten Abstand halten.

Für kleinere Single-Haushalte mit wenig Saug-Bedarf ist der Sauger sicher ok. Der Preis ist jedenfalls sehr in Ordnung und im Vergleich zu ebenso teuren Wettbewerbern macht der Dirt Devil nicht nur optisch eine gute Figur. Ist eben kein High-End-Gerät. Leider fehlt dem Sauger ein Handgriff, was ihn für Wohnungen mit Treppen disqualifiziert. Das ist eigentlich schade und sollte auch bei günstigen Saugern Standard sein.

Für die Preis/Leistung gibt es vier Sterne. Für die Lautstärke und den fehlenden Tragegriff ziehe ich einen Punkt ab.

FAZIT:
Für Singles und Studenten eine poppige Alternative zum Wettbewerb. Für Maisonette-Wohnungen oder Hundebesitzer gilt: Finger weg!
am 8. August 2012
Hallo zusammen,

durch die zahlreichen Rezensionen die durchweg gut waren, habe ich mich dazu entschieden den Dirt Devil Popster auch zuzulegen.

Vorab muss ich dazu sagen dass ich in einer kleinen Einzimmerwohnung wohne....und für die paar m^2 kann ich defintiv nicht meckern. Er saugt sehr stark und das Zubehör ist auch zahlreich. Es sind zwei Beutel im Lieferumfang enthalten, weiterhin einige Aufsätze (Parkettbürste etc)

MMn kann jeder der eine kleine Wohnung sein eigen nennt, oder jemand der einen Zweitsauger braucht bedenkenlos zugreifen. Bei dem ersten Gebrauch riecht es etwas nach Plastik, ich denke aber das sich das mit er Zeit legen wird.

Ich hoffe ich könnte bei der Entscheidungsfindung behilflich sein, bin sehr zufrieden!!!

Amazon wie immer Top!

Beste Grüße
am 5. Januar 2012
Mein Zweitsauger, fürs Obergeschoss. Leicht, sehr wendig und handlich und saugstark. Für Laminat und Fliesen top geeignet.Auch kleine Teppiche werden sauber, Tierhaare kein Problem. Stausauger ideal für kleine Wohnungen.
am 19. August 2012
Ich habe den Bodenstaubsauger Mitte Juli 2012 bekommen und seitdem wird das Gerät regelmäßig "im Dienst". Leider entwickelt sich während des Betriebs bis heute ein starker Kunststoffsgeruch. Die Konstruktion war nicht gut durchgedacht, so dass das Gerät immer wieder kippt um. Der Halter am Rohr für Zusatzdüse/ Bürste ist am falschen Platz. Das macht die Arbeit in Engen unbequem.
Deshalb 2** Abzug.
am 2. November 2012
Also ich kann überhaupt nicht verstehen, wer diesen Staubsauger für gut hält.
Schade um das Geld was ich für dieses gelbe Unding ausgegeben habe. ER stinkt ist
etrem laut und was das schlimmste ist er saugt ganz, ganz schlecht, man muss ihn an jedes Brösel einzeln hinhalten. Schade das ich diese Ding nicht mehr los werde.
Ich hoffe andere fallen nicht mehr auf diesen Staubsauger rein.
am 3. September 2014
Ehrlich gesagt habe ich mir das Teil wegen der Farbe gekauft..ja ja ich höre schon die Stimmen das kann sich ja nur um eine Frau handeln die dieses hier schreibt....ja Ihr habt recht..dennoch ich habe dieses kleine SUPER teil verschenkt und wolte als GAG diese Farbe..da ich selbst ein Dirt Devil Bodenstaubsauger habe wusste ich das ich nichts falsch machen kann und so ist es auch..hohe saugkraft,handlich und qualitativ einfach nur super.....Er ist nicht teur es gibt die Beutel von NO Name Hersteller für wenig Geld zu kaufen...allem im allem nur zu empfehlen
am 1. September 2012
ich bin echt total enttäuscht von diversen Internetportalen mit Testberichten und erst recht von diesem Staubsauger

ich habe ehe ich mir diesen Sauger gekauft habe, diverse Testberichte durchgelesen, die das Gerät in den Himmel gelobt haben, die negativen habe ich getrost ignoriert.
Nun besitze ich das Gerät seit 4 Monaten und habe bisher nichts gutes dran finden können

- Der Preis 99 Euro ist die UVP aber überall wo ich den gesehen habe, stand 49 Euro und von Preisreduzierung nicht die Spur
Es gibt bereits tolle kleine Sauger von namhaften Herstellern ab 59 Euro

- Die Form.--- der sauger ist wirklich eher unförmig, die Form erlaubt es mir nicht, ihn an Orten zu verstauen, wo ich meinen alten kleinen Sauger verstauen konnte

- Die Saugkraft, es hat immer den anschein, als würde der Sauger über den Boden schweben, ein Anhaften am Boden ist nicht gegeben,
wenige Minuten nach dem Saugvorgang merkt man, dass der Sauger nicht mal annähernd den Staub gesaugt hat

- Der Geruch, als wäre man in einer Ölraffinerie und es riecht auch stunden nach dem Saugen nach penetrantem Chemiegeruch

ich kann nur von dem Gerät abraten