TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More

am 1. Juni 2014
Für den Preis bekommt man einen einfachen, optisch durchaus ansprechenden Zaun, der seinen Zweck erfüllt und sich recht einfach montieren lässt. Die Innenseite ist hohl, so dass man von hinten einen etwas weniger angenehmen Blick hat. Bei etwas hörerem Preis und "Volloptik" würde es auch den 5. Stern geben.
am 22. Februar 2016
Natürlich darf man für den Preis keinen hochwertigen stabilen Zaun erwarten. Wir haben den Zaun benutzt, um unseren kniehohen Hund vom offenen Nachbargrundstück abzuhalten. Dafür ist er erstaunlich gut geeignet, er hat sogar die Sturmböen in den letzten Tagen unbeschadet überstanden!
am 28. August 2015
Für diesen Preis ist der Zaun wirklich recht gut. Er lässt sich leicht installieren.
Wenn man jedoch kleine Kinder oder größere Hunde hat, muss man auf Grund der niedrigen Höhe damit rechnen, dass der Zaun gerne mal "über den Haufen gerannt" wird. Das nimmt er einem dann schnell übel.
am 17. Dezember 2013
Für den Vorgarten als Deko ist er bestens geeignet.
Für richtige Zaunabtrennung kann man Ihn nicht nehmen.
Dafür ist er zu Schwach.
am 7. Oktober 2012
Ich habe mir die Ware genau so vorgestellt.Ich benötige den Zaun zum Campen. Damit unsere kleinen Hunde den Platz nicht verlassen können.
Auf vielen Plätzen ist Leinenzwag für Hunde.Ich hoffe so nun den Hunden und mir einen schönen Urlaub zu gestalten.Der Zaun ist leicht aufzubauen und hinterlässt auch keine großen Spuren.Für den Preis finde ich ihn recht stabil.Ich bin zufrieden mit der Ware.
am 29. März 2016
Diese Bewertung habe ich gewählt weil der Zaun wirklich super ist und sogar den Sturm am Ostersonntag stand gehalten halt. 5 Sterne konnte ich nicht vergeben, da die Stabführungsteile beim Aufbau sehr leicht abbrechen.Außerdem positiv, der Zaun ist transportabel und kann mit in den Urlaub genommen werden. Da wir einen Hund haben, sehr praktikabel ;-)
am 3. Oktober 2013
Der Zaun ist ganz süß und zur Beetumrandung gut, aber auf den Bildern finde ich wirkt er viel größer. Und mal ehrlich, jeder weiß doch, dass fast alle Frauen kein räumliches Vorstellungvermögen besitzen ;) Ich geb da dem Verkäufer keine Schuld, dass ich die Höhe vllt. überlesen habe, aber ich finde, dass die Fotos das Ganze etwas verfälschen. Ansonsten war alles super.
am 1. Mai 2013
Hab mir den Zaun geholt, damit die Cottons der Schwiegermutter ned immer ausm Garten abhauen, die ham respekt vor dem zaun und die Langen Heringe sorgen für Stabilität. Leicht aufzubauen und flexibel genug um sich allen Kurven und gegebenheiten anzupassen.
am 27. November 2012
gutes produkt