Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 16. Januar 2012
Wie immer bei Caprice: bitte 1/2 Größe kleiner bestellen, dann erhält man
- einen warm gefütterten Stiefel mit
- einer rutschfesten, stark profilierten weichen Sohle mit
- einem regulierbaren Schaft in den auch dicke Hosen passen
- der dicht und warm ist
also dem perfekten Winterstiefel, der in braun auch noch von der Farbe her super kombinierbar ist und das Laufen im Winter zum Vergnügen macht:
ich gebe eine absolute Kaufempfehlung!
am 10. Februar 2012
Ich habe diesen Stiefel für kalte Matschtage bestellt und die Kälteprüfung hat er in jedem Fall schon mal mit Bravour bestanden; wir haben zur Zeit -15 Grad und meine Füße bleiben trocken und kuschlig warm. Ich habe Größe 37-38 und 37,5 bei diesem Stiefel passt sehr gut, es bleibt gerade noch so viel Luft, um die Zehen bequem zu spüren oder eine dickere Socke anzuziehen. Was mich sehr begeistert ist, dass dieser schöne Lederstiefel trotz der dicken Profilsohle, die sehr guten Halt auf rutschigem Untergrund gibt, überhaupt nicht klobig am Bein wirkt, sondern eher sportlich. Das einzige Manko, weshalb ich nur 4 Sterne vergeben kann, ist, dass er hinten an der Ferse recht hart ist und bei längerem Gehen drückt. Ich mag den Stiefel aber nicht zurückgeben, weil ich mich total in ihn verliebt habe und schon immer so ein Prachtstück gesucht habe, deshalb massiere ich zwischendurch das Leder mit dem Innenleben an der Ferse damit es weicher wird und nicht mehr drückt.
am 21. November 2013
Der Stiefel ist, wie meist bei Caprice, ordentlich verarbeitet und passt prima, er ist auch sehr schön warm, gut gefüttert, aber auch die Sohle ist dick genug dass von unten keine Kälte eindringt.
Ich bin zwar schlank aber offenbar ist meine Wade vielen Stiefelherstellern nicht sromlinienförmig genug.- Dieser Stiefel ist ja verstellbar und ich kann ihn sogar über engeren Hosen tragen. dennoch sieht er mit Strumpfhose nicht weit aus.
Das Profil der Sohle macht Hoffnung auch für glättere Wintertage gerüstet zu sein.
Zu eleganteren Röcken ist er , soillte man Wert auf top-Styling , legen, vermutlich nicht geeignet...aber zu sportlichen Röcken trage ich ihn schon gerne :)
am 14. Mai 2012
Hallo,
ich fand den Stiefel das erstmal optisch ganz gut. Grobe Sohle, Wildleder mit Strick. Beim Auspacken war ich das erste mal enttäuscht, Stiefel sieht wie ein "günstig" Stiefel aus. Ich habe flache und schmale Füße, der Stiefel wirkte wuchtig und globig. Leider! Außerdem fand ich ihn viel zu schwer. Die Farbe im Internet sieht dunkler aus, in Natura ist es ein Mittelbraun, dass wollte ich auch nicht. Darum geht der Stiefel zurück.Amazon war hingegen toll, schnelle Lieferung, schnelle Geldtransaktion. Gerne wieder!
am 27. September 2013
Ich habe mir den Stiefel in schwarz und in der Gr. 40 (trage sonst 39,5) bestellt und er passt perfekt ! Ich bin restlos begeistert von der schönen Form und dem warmen Innenfutter. Prima Profilsohle für den Winter. Auch für kräftigere Waden geeignet, eine Stiefelhose passt noch rein. Kaufempfehlung :-)
am 30. Dezember 2013
Super Stiefel, welche ich nur mit Wehmut zurückgeschickt habe. Tolle verarbeitung und Top Qualität!
Leider war er mir am Schaft zu weit!!Vielleicht sollte man überdenken, die Schaftweite mit anzugeben!!!
Würde mir das Bestellen leichter machen!! Ansonsten zu 100% super!!!
am 18. April 2012
Tolle warme Stiefel, leider etwas schwer, aber trotzdem bequem.
Die Stiefel haben richtig dicke und rutschfeste Gummisohlen,
habe sie im Winter oft und gerne getragen.
Sehr schnelle Lieferung.
am 13. Juli 2012
.......freut man sich auf den Winter ! Toller stabiler Stiefel , toll verarbeiten , habe ihn 1/2 Nummer Größer bestellt wegen meinen Problemzehen :((( klappt prima ! Und der Preis ist der Hammer : 29,63. €
am 18. November 2013
Wer kennnt es nicht, den Schrank voller Schuhe, nur musste ich festsellen, daß ich keinen
hatte für Schneeregen, etc. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Stiefel. Preis und Leistung passten.
am 9. Dezember 2013
Super tolle - super bequeme - total warme Stiefel!

Das werden meine Lieblingsstiefel!

Super weiches Leder. Tolle Verarbeitung. Schöne dicke Sohlen!