Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 13. Januar 2016
Nachdem ich auch im Winter zum biken gehe und mir die Schwachstelle Pedal <-> Fuß grad bei Minustemperaturen immer wieder Probleme bereitete hab ich mich zu diesem Produkt entschieden. Muss allerdings dazu sagen das wir bereits Akkus und Sohlen für den Skischuheinsatz seit Jahren erfolgreich verwenden.
4h biken mit voller Leistung und die Füße werden nicht mehr kalt - Perfekt.

Einen Stern Abzug weil das Anschlusskabel mittig an der Ferse angebracht ist, das stört beim Skifahren und auch beim biken.
am 21. Februar 2016
Die Sohlen sind echt super. Sie sind sehr bequem. Ich hatte diese Sohlen bereits über 10 Jahre in meinen Skischuhen. Ich fahre ca 30 Skitage in der Saison. Nun ist bei einer das Kabel geknickt und deshalb habe ich sofort wieder neue bestellt, weil ich ohne nicht mehr fahren will. Garnicht zu vergleichen mit den einfachen glatten Sohlen. Einfach klasse - immer warme Füße beim Skifahren.
am 4. Januar 2014
zusammen mit den therm-ic RC1600 Li-Ion Akkus ein wirklich probates Mittel gegen kalte Füße in Skischuhen.
Der Akku hält bei -15 °C auf Stufe 2 locker einen ganzen Skitag (also über 10 Stunden)
Ganz feine Sache
TOP 1000 REZENSENTam 29. Januar 2016
Diese Einlegesohlen funktionieren im Niedertemperaturbereich und erfüllen ihre Aufgabe völlig ausreichend und lange.
Originalsohle raus - therm-ic-Sohle rein - Flachkabel zwischen Polstereinsatz und Schuhschale zum Akku führen - fertig. Wenn ich sie an sonnigen Tagen nicht beheize, stören sie mich nicht, da ich zu den Original-Einlegesohlen keinen Unterschied bemerke.
am 13. Dezember 2016
Ein tolles Produkt! Ich benutze die Heiz-Sohlen im Winter fast täglich, ist besser als eine Grippeschutzimpfung! Ein Schwachpunkt sind die Anschlusskabel, aber bei dem Preis kann man sich alle paar Jahre durchaus ein neues Paar leisten!
am 5. April 2017
Die Qualität der Sohle ist wie erwartet gut, leider ist das Kabel kürzer als bei der billigeren Version und somit nicht für Reitstiefel geeignet, die Verlängerungskabel, die man nachbestellen kann sind sehr lang und somit fürs Reiten nicht geeignet :(
am 29. März 2013
Leider habe ich (nur) beim Skifahren das Problem mit kalten Füßen.
Ich habe bis zum Kauf alles probiert.

- Fussbäder
- Wärmesalben
- Tromboseskisocken-
- Skisocken mit eingenätem Aluminium

Leider hat mir bis Dato nichts genützt.
Skifahren wurde zur Qual, obwohl es mein Lieblingssport ist.

Jetzt habe ich dies Sohle gekauft.
Ich bin total begeistert.
Nicht nur das ich jetzt warme Füsse beim Skifahren habe, ist stehe auf der Sohle auch
noch viel besser als auf der Standart einlegesohle des Skischuhs.

Absolute Kaufempfehlung für Menschen die das selbe Problem haben.
Eine Super Erfindung.
33 Kommentare| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. August 2014
Die Sohlen laufen sich sehr gut. Was die Wärme angeht, sind die 70° doch sehr übertrieben. Hilft allerdings schon etwas gegen kalte Füße.
am 14. April 2014
Nach zwei Wochen tragen war bereits eine Sohle defekt, mal sehen wie lange die zweite Sohle noch hält. Ich hatte etwas mehr erwartet.
am 23. April 2015
Ich habe mir für ein 2tes Paar Stiefel die Sohlen bestellt, denn sie sind im Winter mein ständiger Begleiter - ich würde sie mir jederzeit wieder bestellen