Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. November 2012
"Future Trance Megamix" (2011 version) contains 2 cds of extremely innovative songs from the dance/electronica genre. There is not yet a song listing on Amazon US, but Amazon Germany does have the full song and artist listings for both cds. I really liked that concern seemed to be shown in making sure that there are plenty of songs for both cds. For instance, cd one has at least 38 mixed tracks while cd two has 37 mixed tracks. Cascada, Italo Brothers, Groove Coverage, Mike Candys, Jack Holiday, Triple Starr, and Tiesto are some of the many good music artists featured in this collection. There are so many enjoyable songs to choose from in this collection but "Temple Of Dreams" by Future Breeze, Scoon, & Delore plus "For The Love Of A Princess" (theme from the Braveheart movie) by Sakin & Friends have to be among some of my personal favorites from this cd. "Future Trance Megamix" (2 cd 2011 version) is best for those who like various artist collections that feature trance and electronica music elements.
am 29. August 2011
Das wahren noch richtig gute Lieder auf der Future Trance und die besten auf dieser Compilation. Richtig gut gemixt und sehr gute Liedauswahl gefällt mir sehr gut und es macht Spaß sie anzuhören rauf und runter. PS:Warum können die neuen FT nicht so sein?
am 19. August 2011
Diese CD ist meine 1. Future Trance und ich bin wirklich begeistert. Mir gefallen sowohl CD 1, als auch CD 2 sehr gut.

Auf beiden CD's sind alte Lieder mit neuen Liedern verschmolzen und es macht richtig Spaß sich diese CD anzuhören. Gerade im Auto, schön laut aufgedreht, komme ich immer in richtig gute Stimmung, wenn ich mir diese CD anhöre.

Also ich kann die CD nur empfehlen!
am 27. September 2011
Die Cd ist genau das richtige fuer Party oder fuer leute die gerne Dance-Musik hoeren. Die Musik ist gut ineinander gemixt
am 16. Januar 2014
Einfach nur der Hammer. Ich habe selten eine so spitzenmäßige Mischung von tollem Trance erlebt. Manche Tracks sind leider etwas kurz, aber bei 75 Tracks auf 2 CDs muss man eben Abstriche machen. Diese CD hat ihren Namen Megamix auf jeden Fall zu recht verdient
VINE-PRODUKTTESTERam 20. Juli 2011
Nach zwei Mix CD's der Future Trance bekommen wir nun entlich mal einen MegaMix spendiert. Es ist sogesehn ein Classic FT Mix. Es wurden aus der Geschichte der Future Trance die besten Handz Up! & Dance Traxx gepickt und zu einem wie ich sagen muss sehr gutem Mix verwandelt. Gemixt werden die 2 guten Scheiben von DJ Manian und DJ Bass-T die mal richtig das Haus rocken.

CD1 geht DJ Manian an den Start der die Party mit klassischen Handz Up! Traxx einläutet, angefangen mit Italobrothers, Jeckyll & Hyde über Ziggy X, Topmodelz und natürlich einigen Traxx von Manian selber. Die Trackauswahl ist gut ausgesucht und im grossen und ganzen perfekt aufeinander abgestimmt. Es hätten zwar ein ticken mehr ältere Traxx sein können aber das tut dem gesamten Mix keinen abbruch. Es sind aber echt gute Classics mit am Start wie Cosmic Gate - Fire Wire oder Blank & Jones - DJs, Fans & Freaks um nur ein paar zu nennen.

CD2 ist unser bakannter FT Vertreter DJ Bass-T an den Sets. Ich muss sagen der Mix von Ihm ist um längen besser als der von Manian. Bessere Remix/Track auswahl. Er hat ein Brett ans andere geheftet wie von DJ Roxx - Here We Go Again (Megara vs. DJ Lee Remix) oder Tripple Star - Insurrection, C-Bool - Would You Feel and many more. Gegen Ende haut er uns noch eine handvoll Trance Traxx um die Ohren was ein guter ausklang ist. Sehr viele gute alte Classics die man immer wieder hören kann und will. Die Übergänge sind an manchen stellen nicht 100% wie ich finde doch das ist meckern auf hohem niveau.

Perfekter FT Classic MIx die jede Party rockt !! Klare Kaufempfehlung.
am 9. November 2011
Endlich mal wieder eine Future Trance, die sich von den aktuellen abhebt.
Das war noch der richtige Future Trance Stil ;)
am 27. November 2012
die future trance megamix ist sehr gut geworden, sie hat mich richtig begeistert, außerdem finde ich es gut dass man die future trance acuh anders macht.
am 27. November 2013
Richtig schön Oldschool mit ein paar tollen Mashups, Bootlegs und allem was das Trance-Herz begehrt!

Würde ich definitiv wieder kaufen!
am 13. März 2015
Super CD, ein toller Mix aus alten und auch aktuellen Liedern, Download super geklappt. Jeder Zeit gern wieder. Vielen dank

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken