Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 7. Juni 2013
Schade, mein Söhnchen hatte sich so auf die Hanschuhe beim Fahrradfahren gefreut. Aber leider sind diese so schlechte Qualität, dass sie schon nach dem ersten Tragen ausgeleihert waren und die Verarbeitungsqualität ist auch sehr schlecht. OK 5 € ist nicht die Welt aber das die Handschuhe so schlecht zusammengenäht sind, ist einfach nicht schön.
am 18. Januar 2016
Ich habe sie als Geschenk für mein 3 jähriges Patenkind gekauft. Sie passen gut und werden auch nächstes Jahr noch passen.
Es war das Highlight zu seinem Geburtstag, da er ein großer Carsfan ist. Am liebsten hätte er sie auch Nachts anbehalten.
Sie sind wirklich schön und qualitativ auch ganz toll.
am 12. Dezember 2013
Diese Kinderfingerlinge sind leider schlecht verarbeitet und werden nur kurze Zeit halten. Ein Handschuh hatte zudem sehr regelmäßige Löcher auf der Oberseite (Produktionsfehler). WIr haben Sie behalten, weil der Kleine auf Cars auffährt und sie nicht mehr hergeben wollte. Schutz bieten diese Dinger nicht und zum Fahrradfahren sollte man doch vernünftige und gepolsterte Handschuhe kaufen.
am 27. Dezember 2013
Eigentlich super, sind auch passend, aber was mich total ärgert ist, dass der Klettverschluss im Stoff fäden zieht. Das finde ich so ärgerlich und frage mich ob man das nicht anders herstellen könnte. 2-3 mal angezogen und schon sahen sie völlig verhunzt aus, denn ein 3 jähriger achtete nicht darauf, dass er mit dem Klett nicht den Stoff berühren darf.
am 17. Juni 2016
Super verarbeitet und Junior trägt sie sehr gerne - auch auf dem Spielplatz.
Das bedruckte Obermaterial ist sehr elastisch, sodass man die Fingeröffnungen auch mal groß ziehen kann und das Anziehen somit echt erleichtert wird.
Das Untermaterial ist sehr robust und dick. Dürfte einige Laufradstürze überleben und die Gelenke des Juniors Schützen.
Das Beste an den Fahrradhandschuhen ist, dass Ein Sturz nicht gleich blutig endet und dann die Laufradtour beendet.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bei super ankommender Optik.
Junior steht total drauf.
Eine gute Sache eben
am 20. August 2016
Habe diese Handschuhe zum dritten Geburtstag für meinen Neffen gekauft, der wie viele Jungs Cars liebt. Die Verarbeitung der Handschuhe ist nicht schlecht, jedoch sind sie nur schwer über die Hände zu ziehen. Sicher sind Kinder unterschiedlich groß, aber meine Familie ist generell eher klein und daher auch mein Neffe nicht sonderlich groß. Trotz der Angabe, dass die Handschuhe für das Alter 3+ gedacht sind, finde ich, dass sie zu eng sitzen. Allein anziehen konnte mein Neffe sie nicht, da ein Kind in dem Alter mit einer Hand nicht genug Kraft aufbringen kann, um sie über die Hand zu ziehen. Angezogen fand er sie aber bequem und sie haben ihn bei Stürzen auch gut geschützt. Denke nur, dass er sie nicht allzu lange nutzen kann, wenn er wächst.
am 27. Juli 2015
Lieferung wie gewohnt super schnell, die Handschuhe sehen auch super aus, genau wie abgebildet, aber es stimmt, was einige schon geschrieben haben, man muss dem Klettverschluss aufpassen, sonst gibts sofort Ziehfäden.
am 10. Oktober 2014
Die Handschuhe sind der ganze Stolz. Natürlich mit dem Logo.
Die Qualität ist nicht berauschend und sie werden wahrscheinlich nicht lange halten. Auf der anderen Seite passen sie ja auch nicht lange ;-)
am 24. Juni 2013
...und vor allem gefallen Sie meinem Sohn. Die Klettverschlüsse bleiben zwar vor dem Anziehen öfter mal "kleben" an einem Fingerling und man muss hier dann vorsichtig abziehen, damit nichts reißt, aber ansonsten halten diese schon einiges aus.
am 5. November 2013
… für den Preis. Das beschenkte Kind hat sich gefreut und die Handschuhe machen auch einen recht guten Eindruck. Es sind nicht die hochwertigsten aller Handschuhe und ob sie lange halten wird sich zeigen. Damit die Hände aber nicht kalt werden sind es schöne Handschuhe, die ihren Zweck erfüllen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken