All of You
Format: Audio CD|Ändern

am 15. September 2014
Ich habe bereits mehrere CDs von Colbie Caillat und ich mag die Art von Musik, die sie macht: immer eine gehörige Portion Gute-Laune, eine Prise Melancholie und stimmige Melodien und Rhythmen. Was ich an der Sängerin bewundernswert finde ist die Tatsache, dass sie sich bisher immer treu geblieben ist und wenn man eine CD von Colbie Caillat kauft, dann bekommt man genau das wofür man bezahlt hat: nämlich Colbie Caillat. Ihr Musikstil hat sich in den letzten Jahren nicht wesentlich verändert, aber stets verbessert... Nun, das mögen einige für nicht mutig oder festgefahren halten, aber da ich ihre Musik mag, finde ich es persönlich vollkommen in Ordnung so. Reinhören und selbst entscheiden!
am 16. Juli 2015
Ein Klassiker unter den Colbie Caillat CDs! Eine von wenigen Alben, bei denen mir (fast) jeder Titel gefällt. Das Album hat schnelle und langsame Passagen und dazu die romantische Stimme von Colbie.
am 15. August 2011
Ich mache seit über 30 Jahren Musik und höre auch in meiner Freizeit sehr viel altes, neues, allerdings sehr gerne zeitlose Musik. Das beinhaltet eben diese CD von Colbie Caillet . Hörbar, tanzbar und vor allem neben der mir wichtigen sehr toll hervorgehobenen Akkustik-Gitarre diese einmalig prägnante, aber sehr schöne Stimme. Ich gebe 5 Sterne Plus.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. September 2013
von Colbie Caillat: eine der aktuellen Sängerinnen, die zumindest ich
nicht unterscheiden kann. Herrausragend allerdings der zweite Titel
"I do", den könnte ich mir stundenlang reinziehen!
am 11. Januar 2015
Eine sehr schöne, melodische CD mit guten Liedern und Texten. Sie versteht es mit Ihren Liedern die Menschen zu faszinieren.
am 13. August 2014
tolles Album, tolle Künstlerin, empfehlenswert '! . . . .. . . . . . . . . . .
am 8. September 2012
Tolles und fröhliches Album von Colbie. Frisch, frei, bunt, sanft - so wie man sie kennt. Für Fans ein Muss, für Genießer ein tolles Album nebenbei.
am 10. Februar 2013
Diese CD fängt den Sommer ein, macht gute Laune und kann man wirklich nur empfehlen. Sogar meine Tochter (9J.) ist begeistert.
am 3. November 2013
Das Album ist sehr melodisch und schön. Es sind eher ruhige und entspannende Lieder auf dem Album zu finden, aber ich mag es sehr.
am 3. Mai 2012
Die CD ist super gut der Kauf hatt sich auf jeden Fall gelohnt. Wer auf Kuschelmusik steht wird zufrieden sein.

Gypsy Heart
Breakthrough