find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. April 2014
Nachdem ich zehn Jahre eine gefütterten Kaminhandschuh (auch Hark) verwendet habe, war ich zuerst etwas skeptisch, ob dieser leichte und weiche Handschuh auch Hitze abhält. Habe das gute Stück jetzt drei Monate getestet (bei uns brennt der Kamin fast jeden Abend) und sage, zu dem Preis kaufe ich den gern wieder!!!
am 11. August 2017
Der Handschuh ist sehr gut verarbeitet. Man kann mit ihm auch einmal kurz ein Stück glühende Kohle anfassen ohne dass man sich die Hände verbrennt. Sehr zu empfehlen
am 26. März 2017
Absolute Fehlproduktion!
Schnelle Reaktion auf die Beanstandung jedoch ändert es nichts daran, dass der Handschuh nicht für eine normale Hand ausgelegt ist und einfach zu lang, sodass man ihn bei einem Kamin besser nicht verwenden sollte.
am 23. März 2017
Trotz der negativen Kritik habe ich diesen Handschuh als Ersatz für den originalen gekauft. Er sieht zwar genauso aus, ist aber bretthart.
Das Hochschieben der Kaminscheibe ist kaum möglich, große Holzscheite kann man damit nicht greifen. Auch über eine längere Nutzungsdauer wird der Handschuh nicht weicher. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.
am 25. Juli 2017
Der Handschuh ist sehr eng bzw klein. Hab ihn als Geschenk für meinen Vater gekauft und ihm passt er nicht wirklich. Ist wohl eher was für Frauen Hände. Und er ist auch sehr kurz geschnitten
am 6. April 2016
Der Handschuh erfüllt in jeden Fall seinen Zweck, damit man sich nicht seine Finger am Kamin verbrennt.
Preis/Leistung ist sehr gut.
Ich würde den Handschuh jederzeit wieder kaufen.
am 16. März 2015
Ansich ist das ein Spitzenprodukt. Der Handschuh hält einiges aus, die Hitze spürt man kaum und er ist wirklich nur dünn gefüttert. Aber genau das ist für mich die Einschränkung. Wenn man nämlich, wie ich, ganz normal große Frauenhände hat, muss man den Handschuh mit der anderen Hand festhalten, damit er nicht runter rutscht und man überhaupt weit genug nach vorne kommt. Wäre schön, wenn es auch eine Damengröße geben würde für die Frauen, die häufiger Jobs erledigen wie Anfeuern und Co.
am 19. Januar 2014
Haben einen Hark Kaminofen. Diese Handschuhe waren damals dabei. Sie sind einfach unverwüstlich. Habe sie jetzt als Geschenk für meine Nichte gekauft. Sie ist rundum zufrieden damit.
am 7. Januar 2014
Ein sehr guter Handschuh. Sehr dünnes Leder, lässt aber kaum Hitze durch und man kann noch vernünftig damit greifen. Sehr zu empfehlen
am 11. Januar 2013
Die Qualität ist gut, aber das Innenfutter riecht etwas sehr streng mufig. Leider kann man das Futter nicht nach außen wenden und waschen. Somit muss man nach jedem benutzen die Hände waschen, weil diese den Geruch annehmen. Schade, ansonsten ist der Handschuh sehr gut.