Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. November 2000
Dieser Film ist einer der Besten überhaupt, obwohl er weder viel Action noch Special-Effects bietet! Das liegt ganz einfach am Tarantino-Style! Tarantino hat einen ganz besonderen Stil drauf, der mit seinen Storys, der Coolness der Characktere und der ungenierten, harten Umgangsart einfach begeistert!!! Der Film ist Kult.
am 25. April 2016
Ein Quentin Tarantino Klassiker. Angefangen von der kultigen Szene im Diner mit Honeybunny und Pumpkin bishin zum Legendärem Tanz zwischen John Travolta und Uma Thurman. Wer diesen Film nicht gesehen hat, hat nicht gelebt.
am 6. September 2013
Das ist wirklich einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Pulp Fiction ist außerdem ein absoluter Klassiker, den jeder einmal gesehen haben sollte. Einige "harte" Szenen sind dabei, was die FSK von 16 berechtigt. 5 Sterne!!!
am 8. Juni 2001
Jeder Charakter hat in diesem Film seine Geschichte und Quentin schaffte es diese Geschichten so gekonnt in Szene zu setzen, dass Pulp Fiction wirklich ein Film zum immer und immer wieder ansehen ist! Lediglich 4 Sterne, wegen der nicht ausblendbaren Untertitel (die leider bei vielen Tarantino-Filmen stören!).
am 7. Februar 2012
Pulp Fiction, meiner Meinung nach einer der besten Filme aller Zeiten erhält nun endlich die längst überfällige deutsche Blu-Ray Version.

Special Edition Extras:
- Sehr stabiler, qualitativ hochwertiger Pappschuber OHNE FSK-LOGO
- DinA3 Poster von der Jack Rabbit Tanz Szene

Bild und Ton:
Das Bild ist superscharf, dies jedoch ohne den Charme des Films Abbruch zu tun. Der Ton ist auch ohne Makel

Es gibt über 6h Extras und vor Allem die neu aufgenommenen Interviews mit den Darstellern in 1080p sind toll, das meiste Extra-Material liegt jedoch nur in SD vor.
Ansonsten kann ich mich nur den meisten meiner Vorredner anschließen und sagen, dass diese Blu-Ray in jede Sammlung gehört!

5 von 5 Sternen
am 18. April 2016
Pulp Fiction ist ein genialer Klassiker, den ich immer wieder ansehen kann. Das er von hinten nach vorn erzählt wird, ist einfach klasse - auch wenn ich es erst beim zweiten Mal gucken bemerkt habe. :D
am 30. November 2013
Bild ist Top! Ton ist auch gut, denke man sollte nicht alles ganz genau nehmen.
Für ein Filmabend kommt der Film zumindest immer wieder aus den Schrank. Bis jetzt hat sich keiner beschwert.
am 23. September 2013
mehr ist zun diesem Film eigentlich nicht mehr zu sagen, was nicht bereits gesagt wurde.
Ausgefeilte, charismatische Charaktere; phänomenale Dialoge und eine gute Story, göttlich.
Ein Must-See für jeden Film-Fan, ein Must-Have für jeden Sammler.
am 9. Juli 2001
Unglaublich ! Was dieser Film gehypt wurde ! Tarantinos Meisterstück begeistert dennoch immer wieder und wird es auch in Jahren noch tun. Den Film kennt irgendwie jeder und die DVD werden sich auch die meistern kaufen, falls sie sie nicht schon längst besitzen. Soll man dann noch darauf hinweisen, dass das Fehlen jeglicher Specials ein großes Ärgernis darstellt (diese merkwürdigen Interviews sind ja wohl nicht der Rede wert, oder ?) und die Bild und Tonqualität etwas über Videoniveau liegt ?
Sicherlich auf DVD ein unumgänglicher Titel und letztlich doch nicht mehr als ein schöne Restverwertung.
am 25. Februar 2017
Keine Ahnung wer hier Bewertungen gibt die höher als ein Stern sind, aber sowas langweiliges und unlogisches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Nicht zum empfehlen, höchstens zum einschlafen.
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden