flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 25. Oktober 2009
Zum Film selber muss man wirklich nichts mehr sagen.

Zu diesem Steelbook allerdings, dass es einfach nur edel ist.
Schlicht gehalten und ein umfangreiches Bonusmaterial zeigen mehr über den Hintergrund und den Erfolg des Films.

Wichtig anzumerken ist, dass dies - nach jahrelangem warten - eine Ausgabe ist, in der bei der englischen Tonspur keine gezwungenen Untertitel angezeigt werden.

Einer der wenigen Filme mit Kultstatus, an dem auch nie herumgepfuscht wurde. Keine zusätzlichen Szenen und Director-Cuts, kein modernes aufwerten der Filmqualität. Pulp Fiction ist und bleibt so wie er ist. Und so soll es auch sein.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Februar 2018
Absolut empfehlenswert ich bin total begeistert noch nie so toll das Ding super ober Mega Hammer geiles teil ich finst total Porno! Wie beschrieben und erwartet top. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
Qualität wie erwartet gut. Verpackung auch sehr gut. Weiter so!
am 3. Juli 2017
Kurz und knapp.
Ich besitze diesen Film als Soundtrack, VHS, DVD und nun auch als Bluray.
In meinen Augen einer der besten Filme aller Zeiten.
Klare Kaufempfehlung

am 19. Juli 2013
Pulp Fiction - seit ich ihn gesehen habe, mein absoluter Lieblingsfilm. Bis heute! Für den Preis muss man sich den Film einfach schnappen, also rein damit in den Einkaufswagen!
Mit seinen ebenso lustigen wie auch abstrusen Storys ist der Film von Tarantino (bester Regisseur/Drehbuchautor, den es meiner Meinung nach gibt) absolut einzigartig. Besetzung top, Story interessant und humorvoll und einfach nur cool!
am 8. Juli 2013
Zum Inhalt des Films muss ich woh nichts sagen, daher beschränke ich mich auf die Qualität des Artikels an sich.

Bild: zeitgemäß
Ton: im englischen Orginal sind die Stimmen etwas leise
Extras: wenige ausgewählte Bonusmaterialien, z.B. Kommentar einzelner Szenen vom Regisseur

Verpackung: Steelbook in gewohnter Qualiät, FSK 16 Aufkleber lässt sich gut ablösen

Alles in Allem die gegenwärtig wohl beste Ausgabe des Films

3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Juni 2013
Um es vorweg zu sagen - der Film ist nichts zum Nebenbei ansehen. Hier muss man sich schon etwas konzentrieren um die Handlung, die nicht in der zeitlichen Reihenfolge abläuft und von Vor- und Rückblenden lebt zu verfolgen. Wer sich darauf einlässt, erlebt aber ein excellentes Filmwerk, dass vor allem durch seine Dialoge wirkt. Wirklich sehenswert.
am 14. Februar 2013
Von so einem ausgezeichneten Film wollte ich auch eine etwas aufwendigere schöne Box mit den ein oder anderen Zusätzen.
Ich bin soweit vollkommen zufrieden bis auf die Tonqualität die beim Bonusmaterial hin und wieder zu Wünschen übrig lässt, was mich allerdings nicht so arg stört da der Film ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Absoluter Kauftipp, allein schon wegen dem Film und der sehr schönen Aufmachung.
am 14. September 2017
... da stimme ich allen anderen zu.... und die Dialoge sind vielmehr durchdacht.... als man zunächst glaubt.......! Genialer Film! Klug und präzise durchdacht und super anzuschauen.
am 25. Oktober 2012
Ich habe mir diese DVD Version gekauft und bin sehr zufrieden damit. Der Missstand; welcher hier mehrfach bemängelt wurde, dass die Untertitel bei der Englischen Sprachfassung nicht ausblendbar seien scheint behoben worden zu sein zumindest hatte ich keine Probleme die Untertitel zu deaktivieren.
Einziges Manko das verbleibt ist evtl. die Hülle die Collectorsedition kommt in einer normalen DVD-Hülle, das Cover ist von innen mit Werbung für ander Filme bedruckt. Bei einer collectorsedition hätt ich eig. etw. besseres erwartet zumindest ein Pappcase und aufgedruckte Werbung wie es in diesem Preisbereich bei einigen anderen Anbietern durchaus Standard zu sein scheint - dafür hätte ich evtl. auch nchmal 10 Euro mehr bezahlt, aber gut darüber kann ich hinweg sehen.
am 5. August 2017
Neben "The hatefull Eight" der beste Film von Tarentino. Habe den Film in den letzten 20 Jahren bestimmt 20 Mal gesehen und finde ihn immer noch gut.