am 6. Januar 2018
Meister-Regisseur - Meisterwerk!
Eine andere Titulierung hat dieser Film nicht verdient!

Den Film selbst rezensiere ich hier aber nicht - das hat Amazon (oder einschlägige Film-Seiten im Netz) bzw. haben diverse weitere Käufer schon getan :-)
am 23. Januar 2018
Sehr guter Film, der all seine Preise verdient hat. Vor Allem Samuel L. Jacksons Performance ist wirklich sehr hervorragend. TOP
am 27. Mai 2002
Der Film ist ein Klassiker... doch Vorsicht ist geboten wenn man Freund der englischen Sprache ist. Die Untertitel lassen sich nämlich nicht ausblenden - was einem ggf. leider erst bei 2ten Blick auffällt... Sehr ärgerlich!! Das kann einem die DVD schon echt vermiesen :-(
0Kommentar| 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Dezember 2017
Also diesen Kult-Klassiker muss man gesehen haben!
Allein die Schnitte, die Musik und natürlich die Geschichte die sich immer wieder erst später zusammen setzt!
Mindesten einmal im Jahr wird dieser Film geschaut.
Ein absolutes muss!
TOP 500 REZENSENTam 12. September 2017
Quentin Tarrantino macht einfach super Filme. Diese sind echt gut gemacht. Die Szenen sind zeitlich verschoben und setzen sich zum Schluss zusammen wie ein Puzzle.

Top Darsteller.
am 21. April 2017
Der Film ist einfach ein zeitloser Klassiker, welchen ich selbst nach 100 mal ansehen noch sehr sehenswert und unterhaltsam finde.
am 27. Januar 2010
Zu Film und Bonusmaterial wurde bereits alles gesagt, daher möchte ich mich ausschließlich der Bild- und Tonqualität widmen:

Ich hatte mir das Steelbook alleine wegen der edlen Aufmachung zugelegt, ahnte aber nicht, dass die Bild- und Tonqualität in dieser Version verbessert wurde. Als Bildgeber diente ein Epson EH-TW5000 (auf Full-HD skaliert). Der Ton kam in Stereo über zwei NuWave105.

Als der Film dann lief, wurde schnell klar das das alte Videomaterial erheblich überarbeitet wurde. Die Bildschärfe ist sehr hoch, Kontraste und Durchzeichnung für DVD-Verhältnisse sagenhaft und auch das Filmkorn ist sehr gering. Ich habe den Film im ersten Moment nicht wiedererkannt - ein so sauberes Bild mit guter Durchzeichnung und Tiefenschärfe hatte ich nicht in Erinnerung. Insgesamt kommt das Bild schon nahe an das Niveau von Herr der Ringe heran, meiner DVD-Referenz.
Auch tonal konnte diese Version überzeugen. Der Ton ist stets sauber abgemischt und frei von Rauschen oder Übersteuern.

Fazit: Allen Tarantino-Fans, die den Film in der alten Fassung (einzel DVD-Ausgabe) besitzen sei diese Version wärmstens empfohlen!
am 9. Oktober 2017
Ich denke es werden viele diesen grandiosen Klassiker mittlerweile gesehen haben. Es ist einer der wenigen Filme dessen Handlung mir im Gedächtnis geblieben sind. Selten so coole Killer, mit ebenso coolen Dialogen gesehen wie J. Travolta und S. Jackson.
Ein Superfilm.
am 14. Dezember 2017
Absoluter Filmklassiker, den man nicht nur 1 Mal angesehen haben sollte. Ist wirklich Kult und Quentin Tarantinos erster großer Klassiker!
am 3. Juli 2017
Kurz und knapp.
Ich besitze diesen Film als Soundtrack, VHS, DVD und nun auch als Bluray.
In meinen Augen einer der besten Filme aller Zeiten.
Klare Kaufempfehlung

The Hateful 8